Jetzt mal Umfrage in die Runde schmeiß....
Was bekommen Eure Kids (alle, nicht nur das Küken) zu Weihnachten ??
Bitte mit Altersangabe, ja ??
LG Bianca
also :
Max (*14.06.06) bekommt von uns einen Bauernhof von Little People.
Beide bekommen von Oma väterlicher Seite 50 ? aufs Sparbuch, geht nächsten Sommer für den Spielplatz drauf (sparen sie schon lange)
Beide bekommen von Oma mütterlicher Seite zusammen einen großen Karton, in dem befinden sich zwei Zugmaschienen von den Wader Mega-Trucks, ein Autotransporthänger, ein Rutschehänger, ein Kastenhänger und ein Feuerwehrhänger.
Von der Tante gibts bestimmt wieder zu kleine Klamotten, wie jedes Jahr ;-)..
LG Bianca
also :
Vanessa (23.3.04) bekommt : Jacke (fürs Frühjahr/Sommer), Conni lernt die Uhr, Arztkoffer und Puzzle.
Tobias (21.5.06) bekommt : Aqua Doddle und Little People Parkgarage
LG Alexandra
18Monate:Kleinkinderrutsche,Dreirad und von uns(ganz uncool)nen Geschwisterwagen
LG Suzi
Geschwisterwagen
jo, Geschwisterwagen!
fehlt die Hälfte, wollt wissen, was für einen ??
Steht noch ned fest.Hab bisher noch keinen gefunden den ich wirklich schick find
was willste denn ?? Vorstellungen? dann kann ich vielleicht Tips geben *lol* LG
Dass du "hin und wieder" mit KiWä zu tun hast...
Ne mal ohne Schmarn...is halt schwer zu beschreiben. Schön soll des Ding halt sein. Aber schön is ja immer Ansichtssache, gell.
Mir sehen die halt meist zu windig aus, so als würden die ausm Diskounter kommen*schüttel*
Ich möcht natürlich gute Qualität die auch noch totschick ausschaut ;o)
LG
Suzi
diesen hier hat eine gute Freundin von mir. fährt sich echt super und sieht nach meinem Geschmack auch schick aus.
http://cgi.ebay.at/Graco-Geschwisterwagen-Quattro-Tour-Duo-Completo-Gasha_W0QQitemZ170168011211QQihZ007QQcategoryZ23628QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Corinna
Danke für den Tipp Corinna!!!
Danke nochmal!
Schönen Abend noch!
LG
Suzi
hintereinander ? Nebeneinander ? Luftreifen ? Hell oder dunkel ? Preislich ?
Das würde mich ja glatt interessieren *lol*
LG Bianca
hartnäckig, hartnäckig *schmunzel*
Also mal grübeln...hintereinander, Luftbereifung, neutrale Farben ned zu dunkel ned zu hell ;o)...preislich kommt´s einfach auf die Optik an, wenn die passt...
Schwierig, müsst mich erst besser mit der Materie befassen.
LG & gut N8
Suzi
dann guck dir mal die Babywelt Oregon Tandem Alu an, so eionen hab i auch , allerdings beige ;-).
Der ist schön leicht, aber trotzdem super stabil, und was mir wichtig war, der hintere Sitz ist höher wie der vordere, dass das hintere Kind über das vordere drüber wegsehen kann, und nicht, wie sehr oft, nur den Rücken sieht.
Wollt Dir keinen andrehen, leider keine hintereinader hier, nur nebeneinader....
Wollt nur beratend tätig sein, nicht, dass Du dich nachher ärgerst.
Meine mögen übrigens den nebeneinander mehr (Hauck Roadster), hat getrennte Sitze, so kann Page den Kleinen auch nicht ärgern, wenn er schläft, ist ja ein Verdeck zwischen ;-)
LG Bianca
aaalso, Silas (*20.06.06) bekommt von uns: 2 Bücher von ministeps über Traktoren und Bauernhof. Dann noch Teile zum Bauernhof von Lego Duplo. Ob nochwas dazu kommt, entscheide ich kurz vor Weihnachten spontan. Wahrscheinlich eher nichts mehr.
von Oma+Opa1 den Rest vom Bauernhof Lego Duplo
von Oma+Opa2 Aqua Doodle
vom Rest der Familie+Freunden+Taufpaten???? Keine Ahnung. Gewünscht hab ich mir für ihn Bücher und Musik-CD.
GGGGLG sonja
Marlon 18 Mon.: Werkbank+Puky-Wutsch; Jasmin 4 Jahre Hochbett+Puppenhaus
Hi,
Linus 1,5j. bekommt die kleine Baustelle von lego von uns. Den bagger dazu von der oma. nen traktor von der Tante und von der anderen tante wissen wir noch nicht, wahrscheinlich auch was mit rädern.
Johanna 6j bekommt nen bob von uns, das spiel "wer war es" von der oma. ein experimentierkasten + buch von der einen tante und wieder noch was von der anderen Tante.
und dann schenken wir uns alle noch zusammen 1 woche skiurlaub im märz.
Lg Heidi
Selina (01.06.06) bekommt von uns eine Spielküche. Von Oma und Opa 1 einen Eimer mit Dublo und von Oma und Opa 2 Küchen Zubehör.
LG Sabine
Emma wird irgendwas rosa glitzernes bekommen und viele Fädelperlen
Carlotta bekommt endlich eine eigene Puppe (selbstgemacht)
Zusammen schenken wir uns dann noch ein paar Gesellschaftsspiele.
Ich selbst wünsche mir einfach ein bißchen Ruhe, oder ne tolle Arbeitstasche.
Mein Mann, tja, ich weiß nicht was der bekommen soll.
Was die Omas schenken weiß ich nicht, ausser bei Emma, die bekommt (voll nötig) nen Barbieschminkkopf...... Dieses Jahr hab ich irgendwie keinen Nerv mich durchzusetzen.
LG Nicole
Hallo,
also ich schreib jetzt mal nicht von wem sie was bekommen!
Selina: Puppenbettchen von BabyBorn, Doodle Pro von Fisher Price, was zum anziehen. Ein Buch das mit so kleinen Klappen ist hinter die man jeweils ein Foto machen kann ( von Mama, Papa, Oma, Opa etc.), einen Maxi Cosi für die Püppi
Niklas: den roten Drache von Playmobil, vermutlich die Piratenbastion und mehr weiss ich noch nicht, er hat jetzt in 2 Wochen Geburtstag, danach mache ich mir Gedanken um Weihnachtsgeschenke;)
LG Verena
PS: 18 Monate und 5 Jahre....
ALso Benjamins Geb.kommt nächste Woche noch (der 4.) und dann sehen wir weiter.
Jessa bekommt bis jetzt einen Rucksack für den Spielkreis und zusammen bekommen sie den Duplo Bauernhof.
Nach dem Geburtstag gebe ich dann die Weihnachts-Wunschlisten weiter, sozusagen den Rest *gg*
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica und dem Üblichen *Was schenke ich dem 2.Kind-Problem*
Beide zusammen (4,5J+18M):einen Kaufmannsladen aus Holz (aber keinen billigen)
GGGGLG,
Anke
Hallo Bianca,
Johanna bekommt viel zu viel, aber keiner will nix schenken.
Wir Schenken ihr Aqua Doodle XXL und einen Teddybären, von den anderen Familienmitgliedern und ihrer Patentante bekommt sie einen Puppenwagen, eine Küche, Kochtöpfe, eine Holzeisenbahn und das BlütenzauberZelt von Haba. Diverse Anziehsachen und Geld.
Wir konnten uns nicht wirklich wehren, aber vielleicht werde ich das ein oder andere gleich nach Weihnachten "verstecken" und nach und nach wieder vorholen.
Meiner Nichte schenken wir eine Speicherkarte und ein Kleid. Sie hat 7 Tage später Geburtstag, da ist es immer doppelt schwer.
Liebe Grüße,
FRanka
vergessen: Johanna 18 Monate , meine Nichte fast 10 Jahre
Mara bekommt von meinen Eltern einen Puppenbuggy.
Was sie von Schwiegis bekommt weiß ich nicht, das will Oma nicht verraten, aber sicher auch nichts übermäßig teures.
Von uns Eltern bekommt sie ein defektes Handy, und zwar genau das gleiche Modell wie ich habe.
Sie ist so scharf drauf mein Handy auf- und zuzuklappen und mit Mama zu telefonieren, da freut sie sich sicher wie ein Schneekönig drüber, und das darf sie dann auch überall hin mit rumschleppen, ohne Sorge dass es runterfällt o.ä.
Zudem bekommt sie ja im Adventskalender viele kleine Geschenke, u.a. ne Handtasche, Fingerring, Armband, Seifenblasen, Ball...
Was sie von ihrer Tante bekommt weiß ich nicht. Sicher aber auch ne Kleinigkeit.
LG Ilse mit Mara 1,5 J.
Mia-Sharon, bald 18 Monate bekommt....
hallo bianca,
ist toll, die umfrage, brauche noch kleinigkeiten...hihi.
misha bekommt von uns eltern:
die große berchet tradition küche
tisch und stühle von ikea, inkl. großem malblock und wachsmäusen
kissen und kuscheldecke von haba (aus der mia serie)
das puppenbett von haba für ihre puppe
einen neuen puppenbuggy, da ihrer kaputt ist (der quinny zapp nur für puppen, total lustig)
von oma1:
zubehörset für die küche
schlitten und kleinigkeiten
von oma2:
???
von der tante aus amerika die im dezember kommt, juchuu:
ein lernkuscheltier das englisch spricht, oder ne puppe und kleinigkeiten
von den tanten in köln:
???
von der uroma in köln:
???
von ihrer patentante "to-be":
wahrscheinlich etwas zum anziehen und/oder etwas von little people
so, ich glaub das wars!
GLG
anne
PS: manche dinge bekommt sie sofort, andere später...
Hallo Anne,
da ich auch noch auf der Suche nach einem Kinder-Tisch und zwei Stühlen bin, wollte ich mal fragen, welche du da von IKEA nimmst.
Ich bin irgendwie noch etwas unentschlossen, was das angeht.
Danke schonmal.
LG
Lissi, Simon *16.06.06 + Alicia *04.08.04
hallo lissi,
also ich nehme den gulliver tisch und 2 stühle in weiß und/oder evtl. die hemnes bank in weiß!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!
GLG
Anne
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich finde die Holzmöbel ja auch viel schöner, allerdings haben wir in unserer Wohnung fast überall Parkett und ich habe ein wenig Bedenken, dass meine Zwei mir mit den Holzmöbeln den ganzen Parkett kaputt machen. Daher bin ich noch am überlegen ob ich nicht doch lieber die Kunststoffmöbel "Mammut" nehmen soll.
LG
Lissi
hallo lissi,
dasselbe "problem" haben wir auch, aber ich werde unter die sitzgruppe dann einen teppich legen. ist mir nämlich ein wenig sicherer wegen dem wegrutschen oder so!
haben ihr zimmer komplett weiß möbliert mit deko im thema: wiese, deshalb möchte ich auch schon wieder weiße möbel haben! der mammut tisch ist außerdem ganz schön groß und für misha's zimmer einfach nicht passend. niedlich sind sie trotzdem ;o)
GLG
anne
also Lena (18 Monate - 03.05.06) bekommt folgendes:
Von uns Eltern die Spielküche "Tefal Excelencce" mit ein wenig zusätzlichem Zubehör und eine Sitzgruppe ( 1Tisch, 2Stühle, 1Bank) von Geuther.
Ein schönes Buch möchte ich noch weiß aber noch ned genau welches.
Von meinen Eltern bekommt sie eine Baby Born Puppe und und einen Puppenwagen und diese Baby Born Kutsche mit dem Pferd.
Von meinen Schwiegis was zum anziehen.
Von Uroma 1 einen Kinder Kasettenrekorder mit ein paar Märchenkasetten.
Von Uroma 2 wahrscheinlich auch was zum anziehen.
Von Tanten usw. weiß ich es nicht aber ich denke mal entweder was zum anziehen oder Geld. Jedenfalls keine Spielsachen mehr.
LG
Manu mit schlafender Lena die das Drei Tage Fieber hatte uns seit heute den Ausschlag :-(
meine große (*märz´05) bekommt:
-bettwäsche (sie hat vor etwa 4 wochen ein großes bett bekommen und hat eben noch keine kinderbettwäsche)
-ein gesellschaftsspiel in dem es um farben geht
-das spiel "elefun" von meiner tante
-und nen mini-LÜK-kasten von tante
die kleine (*juni´06) bekommt:
-den krankenwagen von lego duplo
-einen hampelmann wo man unten an der strippe zieht (findet sie jedesmal im laden total klasse)
-von den verwandten weiß ich noch nicht
bei zusammen bekommen von oma und opa:
-eine holzspielküche mit viiiiiiel zubehör (töpfe etc.)
von schwiemu gibt es für beide etwas geld für´s konto.
gglg yvonne
Also Leon bekommt von uns eine Spielküche von Tefal. Von der großen Familie habe mir ich folgendes für ihn gewünscht:
Aqua Doodle Thomas (Oma & Opa)
Oral B elektrische Zahnbürste
Bodys von Sanetta
Gutscheine (H&M, und so) oder Geld
Spielzeug für die Badewanne
Unser großer bekommt ein Spiel für sein Nintendo und seine Lernkonsole, der hat nämlich schon alles :o) Von der Familie??? Da weiß ich noch nicht.
LG Svenja
unsere Hanna ist an Weihnachten dann 19,5 Monate alt.
Sie wird von uns Eltern eine Spielküche von Berchet bekommen. Wir werden ihr noch 1,2 schöne Bücher und schenken (muss ich noch aussuchen) und evtl. noch etwas ... Was weiß ich noch nicht. Da geh ich los und schau, was ich Süßes finde ;-) Das reicht dann.
Sie hat nämlich auch noch 3 Oma/Opa-Stellen, 3 Uromas, 2 Paten von denen sie etwas bekommt und noch 5 Tanten/Onkels (die aber wohl nur ne Kleinigkeit schenken werden) *grummel*. Find ich viel zu viel, muss mich da noch durchsetzen, dass die alle nicht zu viel schenken!
GLG Chrissi & Hanna
schöne Umfrage, da mach ich auch noch mit (zumal ich dieses Jahr endlich mal rechtzeitig weiß, was ich verschenken werde *lach*).
Simona (18 Monate) bekommt auf jeden Fall einen Puppenbuggy und eventuell noch ein Hüpfpferd.
Und Constantin (4 Jahre) bekommt eine Modelleisenbahnplatte, die er sich wirklich SEHNLICHST wünscht, und einen neuen guten Rucksack für den Kindergarten.
GLG Eva
Jakob und Emely, an Weihnachten dann 3j6m alt, bekommen
von uns Puppenbetten und Puppenwagen,
von Oma und Opa Babypuppen,
von meinem Bruder "Ritter Kunibert im Zahlenland",
von der Schwägerin Playmobil-Leiterwagengespann und Schweineanhänger.
Die anderen weiß ich noch nicht.
Helen, an Weihnachten dann 1j5m alt, bekommt
von uns einen Rutschtraktor, evtl. auch den Playmobil-Traktor,
von Schwägerin ein Bilderbuch (Raupe Nimmersatt oder so),
von Bruder eine Zaubermaltafel.
Die anderen weiß ich nicht.
Außerdem bekommt jedes Kind zu Weihnachten immer ein Fotoalbum oder Fotobuch mit einer Auswahl an Fotos vom letzten Jahr. Zum Aufheben.
LG,
Simone
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen