Suchen Menü

Jetzt liegt er wieder in SL!

Hallo, wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein Sohnemann sich wohl Sonntagabend aus der Querlage in die SL "befreit" hat. Nachdem mir meine Hebamme den Tip gegeben hat, den Bauch in die Richtung etwas kräftiger nach unten zu massieren, wo seitlich der Kopf lag, hat er sich jetzt doch noch gedreht!
Jetzt drückt's richtig auf die Blase, aber es ist ein schönes Gefühl, dass überhaupt endlich was drückt!
LG alex 37+5 :-D
Bisherige Antworten

Huhu!
Mensch, klasse!!! Dann drücke ich dir die Daumen, das es nun so bleibt.
LG Dani

Der ist ja brav ;-) ist ja super
lg miri

Na super tolle Nachrichten...

Braves Kindlein!!!!

LG Kaja ET-23

Wow, das klingt gut - und ich finde es echt erstaunlich, dass ein so simpler Trick zumindest mitgeholfen hat, deinen Bauchzwerg zur richtigen Startposition zu bewegen.
LG. Isa

Na das ist doch super! Ein ganz braver... jetzt schon ;-)
lg miri

Hallo Alex,
so einen Bericht höre ich sehr gerne, da meine Maus sich seit Sonntag in Querlage befindet. Das will ich natürlich überhaupt nicht dulden. Also habe ich den Tipp gleich mal angewandt und hoffe, dass sie sich auch wieder zurück bewegt. Am Do habe ich sowohl FÄ und Hebi Termin, mal schauen ob es klappt. Ich hoffe es sehr.
Ist es dein erstes Kind oder auch schon Nr.2 oder 3?
Vielen Dank nochmal für den Bericht, der mir sehr gut getan hat.
Liebe Grüße Doris 38+1

hey, das ist ja klasse! :-)

Super... hast halt einen kleinen Turner im Bauch ;-) LG

Glückwunsch!!! Hoffentlich bleibt er jetzt so! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen