Jetzt liegt er wieder in SL!
Jetzt drückt's richtig auf die Blase, aber es ist ein schönes Gefühl, dass überhaupt endlich was drückt!
LG alex 37+5 :-D
Mensch, klasse!!! Dann drücke ich dir die Daumen, das es nun so bleibt.
LG Dani
lg miri
Na super tolle Nachrichten...
Braves Kindlein!!!!
LG Kaja ET-23
LG. Isa
lg miri
so einen Bericht höre ich sehr gerne, da meine Maus sich seit Sonntag in Querlage befindet. Das will ich natürlich überhaupt nicht dulden. Also habe ich den Tipp gleich mal angewandt und hoffe, dass sie sich auch wieder zurück bewegt. Am Do habe ich sowohl FÄ und Hebi Termin, mal schauen ob es klappt. Ich hoffe es sehr.
Ist es dein erstes Kind oder auch schon Nr.2 oder 3?
Vielen Dank nochmal für den Bericht, der mir sehr gut getan hat.
Liebe Grüße Doris 38+1
hey, das ist ja klasse! :-)
Super... hast halt einen kleinen Turner im Bauch ;-) LG
Glückwunsch!!! Hoffentlich bleibt er jetzt so! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen