Suchen Menü

Jetzt lieg ich flach....

hai mädels,
es ist die woche zum k.... erst ist milena mit fieber und imfreaktion tagelang unausstehlich, heute isses besser und zack - hat die mutti erhöhte temperatur und halsweh! bestimmt die rache für die adoptionsgedanken, hihi.
und am samstag ist der gatte auch noch ganztags unterwegs, hoffentlich bin ich bis dahin wieder einigermassen fit...
gelenkundhalsschmerzende grüsse, petra
Bisherige Antworten

Du Arme :O( Gute Besserung und liebe Grüße!

hai mädels,
es ist die woche zum k.... erst ist milena mit fieber und imfreaktion tagelang unausstehlich, heute isses besser und zack - hat die mutti erhöhte temperatur und halsweh! bestimmt die rache für die adoptionsgedanken, hihi.
und am samstag ist der gatte auch noch ganztags unterwegs, hoffentlich bin ich bis dahin wieder einigermassen fit...
gelenkundhalsschmerzende grüsse, petra

Re: Jetzt lieg ich flach....

Hallo Petra,
oh je, manchmal kommt es wirklich dicke. Ich drück Dir die Daumen, daß Du ganz schnell wieder gesund wirst!
GLG
Biggi

Re: Jetzt lieg ich flach....

Hallo Petra !
Vielleicht hatte Milena auch den Infekt in den Knochen und war deshalb so motzig :-)
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Und sei lieb zu Deiner Tochter, sonst will sie Dich als Mama zur Adoption freigeben :-))
GGLG ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen