Jetzt krabbelt sie richtig...
LG,
Susanne mit Clara, 7,5 Monate alt
Re: Jetzt krabbelt sie richtig...
Übrigens Lana wollte letzte Nacht ganz lieb bei Mama und Papa schlafen, sie ist nur 1x gekommen. Herrlich.
Wie lange soll die kleine Monsterbacke Chamomilla bekommen???
GLG Jutta+Lana die ihren Mittagsschlaf in Mamas Bett macht ;)
Wie viele Tage hast Du Chamomilla denn schon gegeben? Eigentlich sollte man das nicht mehr als maximal 2-3 Tage geben. Wenn es dann gut bleibt, super. Wenn es wieder schlimmer wird, braucht sie vielleicht ein Konstitutionsmittel, sprich, etwas, was über längere Zeit gegeben wird... Auf jeden Fall sollte man es dann mit dem Arzt/HP besprechen.
GLG,
Susanne
heute wäre es dann die 3 Nacht, wo sie Chamomilla bekommt. Sie ist auch tagsüber entspannter, also wenn sie schlafen soll. Ok, es dauert bis sie einschläft und am besten im Kiwa (morgens teils mittags) und heute hat sie dann noch mal 3 Globulie bekommen.
Dann probiere ich es morgen den ganzen Tag ohne alles aus *grummelgrummel* und sonst hole ich ihr einen Termin beim Naturheilarzt für die kommende Woche.
Aber nochmals vielen vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
Hoffe, dass deine Motte heute ruhiger schlafen wird.....*daumenhochhalte*
GLG Jutta (+lana die noch mit ihrem Kroko redet *ggg* einfach zu süß)
Vanessa verfolgt mich schon krabbelnderweise durch die ganze Wohnung und schimpfenderweise, wenn sie mir gerade durch 3 Räume gefolgt ist und ich sie immer noch nicht hoch nehme *g*. Zum Glück ist durch Rebecca noch alles kindersicher.
Verfällt Anton eigentlich auch wieder ins "Krabbelalter"? Seit Vanessa krabbelt, ist auch Rebecca ständig krabbelnd unterwegs und schaut sich auch sonst so einiges vom Baby ab, z.B. nimmt sie ihre T-Shirt-Ärmel in den Mund, sabbert sie voll und besteht dann drauf, ein Neues anzuziehen ("T-Shirt nass - muss trocknen!") *seufz*.
LG
Sabine
Heute abend hab ich jedenfalls ANton-frei, denn er schläft bei Oma. Allerdings vermisse ich ihn auch sehr *seufz*. Man kann es der Mama scheinbar nie recht machen ;o).
LG,
Susanne
erstmal GLÜCKWUNSCH zur Krabbelmaus. Robin robbt ja schon recht lange aber seit 2 Tagen krabbelt er endlich :o) Zu süß! Sieht noch etwas steif aus *ggg*.
Aber das mit Antons Verhalten kommt mir so suuuuuper bekannt vor :o/ Hast du gerade Emily beschieben? Das Selbe in Grün *nerv*... Na denn, gut zu wissen dass es nicht uns so geht :o)
GVLG, Nadine
LG
Sabine
Glückwunsch zur Krabbelmaus ;O) ggglg
LG
Sabine
Danke! LG
LG
Sabine
Danke! und LG
LG Bianca
ach wie schön :) Herzlichen Glückwunsch und GGLG
LG Bianca
Danke Euch...
LG,
Susanne, ziemlich platt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen