Suchen Menü

Jetzt krabbelt sie richtig...

Wollte das nur mal kurz in die Runde "werfen". *freu*
LG,
Susanne mit Clara, 7,5 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Jetzt krabbelt sie richtig...

Super, freut mich. Willkommen in den " Krabbelclub".
Übrigens Lana wollte letzte Nacht ganz lieb bei Mama und Papa schlafen, sie ist nur 1x gekommen. Herrlich.
Wie lange soll die kleine Monsterbacke Chamomilla bekommen???
GLG Jutta+Lana die ihren Mittagsschlaf in Mamas Bett macht ;)

Hey super, dass es so gut geklappt hat letzte Nacht. Clara wird auch gerade etwas ruhiger. Sie kam nur 2 mal letzte Nacht *freu*.
Wie viele Tage hast Du Chamomilla denn schon gegeben? Eigentlich sollte man das nicht mehr als maximal 2-3 Tage geben. Wenn es dann gut bleibt, super. Wenn es wieder schlimmer wird, braucht sie vielleicht ein Konstitutionsmittel, sprich, etwas, was über längere Zeit gegeben wird... Auf jeden Fall sollte man es dann mit dem Arzt/HP besprechen.
GLG,
Susanne

Hallo Susanne,
heute wäre es dann die 3 Nacht, wo sie Chamomilla bekommt. Sie ist auch tagsüber entspannter, also wenn sie schlafen soll. Ok, es dauert bis sie einschläft und am besten im Kiwa (morgens teils mittags) und heute hat sie dann noch mal 3 Globulie bekommen.
Dann probiere ich es morgen den ganzen Tag ohne alles aus *grummelgrummel* und sonst hole ich ihr einen Termin beim Naturheilarzt für die kommende Woche.
Aber nochmals vielen vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
Hoffe, dass deine Motte heute ruhiger schlafen wird.....*daumenhochhalte*
GLG Jutta (+lana die noch mit ihrem Kroko redet *ggg* einfach zu süß)

Super, willkommen im Club!
Vanessa verfolgt mich schon krabbelnderweise durch die ganze Wohnung und schimpfenderweise, wenn sie mir gerade durch 3 Räume gefolgt ist und ich sie immer noch nicht hoch nehme *g*. Zum Glück ist durch Rebecca noch alles kindersicher.
Verfällt Anton eigentlich auch wieder ins "Krabbelalter"? Seit Vanessa krabbelt, ist auch Rebecca ständig krabbelnd unterwegs und schaut sich auch sonst so einiges vom Baby ab, z.B. nimmt sie ihre T-Shirt-Ärmel in den Mund, sabbert sie voll und besteht dann drauf, ein Neues anzuziehen ("T-Shirt nass - muss trocknen!") *seufz*.
LG
Sabine

Noch hat Anton das gar nicht so mitbekommen. Er hat auch mit dem KiGa im Moment ordentlich zu tun, ist oft sehr müde, weil er mittags nicht schlafen will. Das einzige, was er gerne nachmacht, ist das Spucken :o(. Er provoziert uns ziemlich arg im MOment und ist seeeeehr trotzig. Bin mal gespannt, wann sich das wieder legt.
Heute abend hab ich jedenfalls ANton-frei, denn er schläft bei Oma. Allerdings vermisse ich ihn auch sehr *seufz*. Man kann es der Mama scheinbar nie recht machen ;o).
LG,
Susanne

Huhu Susanne,
erstmal GLÜCKWUNSCH zur Krabbelmaus. Robin robbt ja schon recht lange aber seit 2 Tagen krabbelt er endlich :o) Zu süß! Sieht noch etwas steif aus *ggg*.
Aber das mit Antons Verhalten kommt mir so suuuuuper bekannt vor :o/ Hast du gerade Emily beschieben? Das Selbe in Grün *nerv*... Na denn, gut zu wissen dass es nicht uns so geht :o)
GVLG, Nadine

Hihi, das kommt mir bekannt vor. Rebecca hatte vor kurzem auch eine Spuckphase, fand ich echt nervig. Und das mit dem seeeehr trotzig kann ich auch unterschreiben *g*. Seit ein paar Tagen scheint es zwar besser zu sein, aber es gab Tage, da bekam sie wirklich aus (für mich) nichtigen Gründen einen Kreischanfall nach dem anderen und wenn sie müde war (was sehr oft passiert ist, weil sie mittags kaum mehr schläft), steigerte sich das Ganze nochmal um eine Stufe...
LG
Sabine

Glückwunsch zur Krabbelmaus ;O) ggglg

Hihi, das kommt mir bekannt vor. Rebecca hatte vor kurzem auch eine Spuckphase, fand ich echt nervig. Und das mit dem seeeehr trotzig kann ich auch unterschreiben *g*. Seit ein paar Tagen scheint es zwar besser zu sein, aber es gab Tage, da bekam sie wirklich aus (für mich) nichtigen Gründen einen Kreischanfall nach dem anderen und wenn sie müde war (was sehr oft passiert ist, weil sie mittags kaum mehr schläft), steigerte sich das Ganze nochmal um eine Stufe...
LG
Sabine

Danke! LG

LG
Sabine

huhu susanne, gratuliere deiner krabbelmaus! tüchtig die junge dame :-) lg maria mit nicht-krabbler-moritz

Danke! und LG

huhu susanne, gratuliere deiner krabbelmaus! tüchtig die junge dame :-) lg maria mit nicht-krabbler-moritz

Hey super, wir freuen uns mit!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt

Oh wie schön! Hier wird immer noch nicht gekrabbelt geschweige denn vorwärst gerobbt,davor fleißig im Rückweärtsgang ;-)
LG Bianca

ach wie schön :) Herzlichen Glückwunsch und GGLG

Oh wie schön! Hier wird immer noch nicht gekrabbelt geschweige denn vorwärst gerobbt,davor fleißig im Rückweärtsgang ;-)
LG Bianca

Danke Euch...

aber ich komm leider nimmer zum einzeln antworten. Im Moment bin ich auch gerade nicht sicher, ob Ihr mir nicht lieber herzliches Beileid hättet wünschen sollen ;o), denn jetzt wird es echt anstrengend *kicher*...
LG,
Susanne, ziemlich platt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen