Jetzt kapier ich gar nix mehr....
Kenn ich nur zu gut
meine Beiden sind auch solche Herumtreiber ;o) Zuhause essen sie kaum was, aber kaum sind sie woanders, dann hauen sie rein als ob sie noch nie Essen gesehen haetten. Kann mir auch nicht so erklaeren, warum sie das tun.
LG Marie
Re: Jetzt kapier ich gar nix mehr....
hihi, ist doch immer so.....woanders schmeckt`s am besten.....Meine Mutter erzählt mir da heute noch Storys drüber, wie meine Schwestern und ich früher waren.....
Liebe Grüße
Conny
ich denke das was die anderen Kinder haben findet sie in dem Moment so interessant... Ich habe das auch mal erlebt, war mit Bekannten unterwegs und der kleine (3 Monate jünger als Luca glaube ich) wollte dauernd von Luca's Gläschen, daheim nimmt er von seiner Mama sowas aber auch nicht. ;-)
LG
Moni
das ist wohl der typische "ich will nur das was andere haben" effeckt :o)))
das kommt jetzt so langsam, und lass dir sagen; es hört auch so schnell nicht mehr auf *gg*
ist bei noah auch so, er muss immer probieren wenn andere was essen! und bei elijah ist es noch schlimmer :o) er braucht die kickschuh die lucas hat, das piratenschiff das justin hat, die kiga-tasche die sonstwer hat...
*seufz* und später wollen sie dann DAS auto das der reiche nachbar fährt...
oder bei dir vielleicht eher DEN reichen nachbar *frechgrins*
nein, was ich damit sagen will; das ist völlig normal!
wirklich :o)
grüße;
melli
Das ist selbst bei meiner kleinen "Ich-ess-wie-ein-Spatz-Maus" so ;-)... Da fällt mir ein, ich könnte ihr Mittag- und Abendessen einfach mal bei eine Krabbelgruppen-Freundin verlegen, vielleicht wär dann Leonies Essproblem gelöst *ggg*...
LG, Silke
woanders schmeckt doch immer alles besser oder?
Ich musste grad lachen als ich mir so vorstellte wie deine Tochter reihum geht um sich überall was zu holen.Meine ist aber auch nicht bessergestrickt wenn sie andere sieht wie sie was zu essen bekommen.
Ne richtige Erklärung hab ich dir nicht aber sie wird bestimmt auch bald zuhause mehr essen.
Gruß Conny
das Essen anderer Leute schmeckt immer besser als das eigene, selbst wenn es exakt das gleiche ist. Wußtest Du das nicht? Irgendwie ist das wohl ein ungeschriebenes Kindergesetz - so wie Alex (3) sich bei anderen Leuten durchfüttert, die meinen immer, der bekäme daheim nix *ichrabenmutterich*. Und das ist auch schon so, seit ich denken kann.
Das nächste Mal nimmst Du einfach ein Gläschen mit in die Krabbelgruppe und gibst es einer anderen Mama, die soll ein bißchen damit in Annalees Nähe rumfuchteln und so tun, als würde sie es selbst essen oder an ihr Kind verfüttern und schwupps hat Deine Tochter ein Gläschen intus... *ggg*
LG, jana
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen