Jetzt kann's losgeh'n :-)
demletzt hab ich Euch doch von meinem Jobangebot erzählt. Nach einem Telefonat mit unserem Personalchef wurden nun folgende Zeiten festgelegt: Mo + Di von 9 - 12 Uhr, ich "darf" nämlich nur 6 Wochenstunden arbeiten, damit ich unter dieser 400-Euro-Marke bleibe. Ich hätte am liebsten einen Luftsprung durchs Telefon gemacht :-) Ich stellte mir das alles stressiger vor und jetzt hoffe ich, dass alles ganz entspannt läuft. *seufz* Es beginnt schon wieder ein neuer Abschnitt..... Aber ich denke, somit habe ich mehr Energie und Nerven für Lilly. Momentan ist mir nämlich jede Auszeit recht.
GLG
Dana
Find es auch gut, 2 Tage nacheinander zu arbeiten (ich arbeite Dienstag und Mittwoch).
Wirst sehen, das macht total Spass (auch wenn man die Kleinen natürlich schon vermisst). Wo ist denn deine Lilly während du in der Arbeit bist?
ggvlG
Marion (auch aus der Arbeit)
noch arbeite ich, surfe also privat :-) Erst am Januar!
Ich arbeite dann auf einer Bank in meiner alten Abteilung (IT-Organisation). Und hab sogar meinen alten Job und die ganzen anderen Dinge, die ich sonst noch gemacht habe, machen meine Kollegen. So nehme ich halt mal an.... :-)) Ich denke, es tut allen gut!
Lilly ist in der Zeit bei meiner Mutter, die schräg gegenüber wohnt. Ich lade sie also auf dem Weg zur Arbeit ab oder Oma holt sie damit ich mich in Ruhe richten kann.
Liebe Grüße
Dana
LG aus München
Marion
glückwunsch!!!!! das klingt echt beneidenswert! ich wünsch dir einen tollen start!
gglg von cindy und fabienne
Ach das ist toll....Ich freu mich für dich, dass du zwei so angenehme Arbeitstage haben wirst, wo du wieder einmal nur für dich bist und auch ein bissl Abstand vom "Zuhause-Sein" hats.
Bei meinem Job wird das leider nicht so leicht sein,dass ich mich da vom Zuhause-Sein entspannen kann,denn ich bin Kindergärnterin und hab dann immer so um die 25 Mäuse um mich rum ;)))
Alles Gute für den Arbeitstart.
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen