Suchen Menü

Jetzt kann's losgeh'n :-)

Hallo ihr Lieben,
demletzt hab ich Euch doch von meinem Jobangebot erzählt. Nach einem Telefonat mit unserem Personalchef wurden nun folgende Zeiten festgelegt: Mo + Di von 9 - 12 Uhr, ich "darf" nämlich nur 6 Wochenstunden arbeiten, damit ich unter dieser 400-Euro-Marke bleibe. Ich hätte am liebsten einen Luftsprung durchs Telefon gemacht :-) Ich stellte mir das alles stressiger vor und jetzt hoffe ich, dass alles ganz entspannt läuft. *seufz* Es beginnt schon wieder ein neuer Abschnitt..... Aber ich denke, somit habe ich mehr Energie und Nerven für Lilly. Momentan ist mir nämlich jede Auszeit recht.
GLG
Dana
Bisherige Antworten

Hallo Dana, freut mich für dich, dass es nach deinen Vorstellungen geklappt hat. Darf ich dich fragen, was du für eine Arbeit machst?
Find es auch gut, 2 Tage nacheinander zu arbeiten (ich arbeite Dienstag und Mittwoch).
Wirst sehen, das macht total Spass (auch wenn man die Kleinen natürlich schon vermisst). Wo ist denn deine Lilly während du in der Arbeit bist?
ggvlG
Marion (auch aus der Arbeit)

Hallo Marion,
noch arbeite ich, surfe also privat :-) Erst am Januar!
Ich arbeite dann auf einer Bank in meiner alten Abteilung (IT-Organisation). Und hab sogar meinen alten Job und die ganzen anderen Dinge, die ich sonst noch gemacht habe, machen meine Kollegen. So nehme ich halt mal an.... :-)) Ich denke, es tut allen gut!
Lilly ist in der Zeit bei meiner Mutter, die schräg gegenüber wohnt. Ich lade sie also auf dem Weg zur Arbeit ab oder Oma holt sie damit ich mich in Ruhe richten kann.
Liebe Grüße
Dana

Ja schön für dich! Dann wirst du dich sicher in kürzester Zeit wieder einleben, wenn du alles und alle schon kennst und dir wirds gefallen. Und deine Lilly ist ja auch in guten Händen in der Zeit.
LG aus München
Marion

hallo dana,
glückwunsch!!!!! das klingt echt beneidenswert! ich wünsch dir einen tollen start!
gglg von cindy und fabienne

Ui, 2x 3 Stunde, das ist traumhaft!!!!! Hört sich klasse an und ich bin gespannt, was du dann berichten wirst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Hallo Dana!!
Ach das ist toll....Ich freu mich für dich, dass du zwei so angenehme Arbeitstage haben wirst, wo du wieder einmal nur für dich bist und auch ein bissl Abstand vom "Zuhause-Sein" hats.
Bei meinem Job wird das leider nicht so leicht sein,dass ich mich da vom Zuhause-Sein entspannen kann,denn ich bin Kindergärnterin und hab dann immer so um die 25 Mäuse um mich rum ;)))
Alles Gute für den Arbeitstart.
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen