Hallo,
ich war heute nach 2 Wochen mal wieder zur VU. Wieder gab es ordentlich Probleme beim CTG-Schreiben, die beiden machen einfach überhaupt nicht mit! Die Lage musste wieder per US bestimmt werden und selbst danach klappte es nicht %) .
Alles andere ist in Ordnung. Eins liegt in SL, das andere quer darüber. Mumu geschlossen, Gebärmutterhals steht immer noch bei 4 cm:BRAVO: !
Das Gewicht hat mich echt umgehauen. Bei 30+3 sollen sie jeweils 1900 gr wiegen. Ist das normal? Ich hab das schon vergessen, wie das bei den anderen war...das wären ja schon fast 4 Kilo, die ich zum jetzigen Zeitpunkt mit mir rumschleppe=-O . Vor 2 Wochen waren es noch 1300 und 1400 gr.
Plazentaverkalkung ist übrigens nicht weiter fortgeschritten, sie befindet sich noch im ersten Stadium (es gibt insgesamt 3 Stufen). Die beste Nachricht des Tages für mich[:-} !!!
Nun muss ich mich allerdings wöchentlich zur Untersuchung vorstellen, nächstes Mal erneut ins KH zum Doppler. Nun ja, irgendwie habe ich schon richtig Endphasestimmung. Ich hoffe, die beiden bleiben noch lange bei mir...
Liebe Grüsse
Daniela 30+3 x2