Jetzt ist sie weg *Jubelposting*
endlich - nach zwei langen Wochen - ist der Schwiegertiger abgereist.
Meine Nerven sind deutlich überstrapaziert und eigentlich wär ich jetzt urlaubsreif - dafür weiß ich jetzt ENDLICH mal, wie ich mich selber zu organisieren hätte, wie die Kinder zu pflegen sind, wann es an der Zeit ist, den Kindern ggü. mal Härte an den Tag zu legen (abends nämlich, wenn alle etwas müde sind), daß das Baby täglich zu desinfizieren und zu cremen ist und außerdem weiß ich, was ihr Mann zu diesen und all den anderen Themen gesagt hätte. Zu dumm, daß dieser wiederum so seit ungefähr 25 Jahren tot ist...
Im Wesentlich konnte man alle ihre Statements mit den folgenden beiden Sätzen parieren: "Ja, früher hatten wir einen Kaiser!" und "Selbstverständlich ist die Erde eine Scheibe!" (wo Du es doch sagst ;-) ). Nun bin ich ein durchaus etwas höflicherer Mensch und habe mir dementsprechend fast die Zunge abgebissen.
Auch Minimalkonversation kann sehr anstrengend sein, wenn das Gegenüber so gar nicht zuhört bzw. zuhören will.
Ich glaube, was mich am allermeisten nervt, sind Menschen, die nicht nur ALLES sondern sogar ALLES BESSER wissen. Und Schwiegerdrachen ist in dieser Hinsicht ein absolutes Vorzeigeexemplar! MUSS man denn seinen Wutz in alles reinhängen?????
So, dieses war mein Sinnlosposting - ich werde jetzt entspannen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Meiki
Eine ruhige, erholsame Zeit bricht an ;-) *gg* LG
Meine Nerven sind deutlich überstrapaziert und eigentlich wär ich jetzt urlaubsreif - dafür weiß ich jetzt ENDLICH mal, wie ich mich selber zu organisieren hätte, wie die Kinder zu pflegen sind, wann es an der Zeit ist, den Kindern ggü. mal Härte an den Tag zu legen (abends nämlich, wenn alle etwas müde sind), daß das Baby täglich zu desinfizieren und zu cremen ist und außerdem weiß ich, was ihr Mann zu diesen und all den anderen Themen gesagt hätte. Zu dumm, daß dieser wiederum so seit ungefähr 25 Jahren tot ist...
Im Wesentlich konnte man alle ihre Statements mit den folgenden beiden Sätzen parieren: "Ja, früher hatten wir einen Kaiser!" und "Selbstverständlich ist die Erde eine Scheibe!" (wo Du es doch sagst ;-) ). Nun bin ich ein durchaus etwas höflicherer Mensch und habe mir dementsprechend fast die Zunge abgebissen.
Auch Minimalkonversation kann sehr anstrengend sein, wenn das Gegenüber so gar nicht zuhört bzw. zuhören will.
Ich glaube, was mich am allermeisten nervt, sind Menschen, die nicht nur ALLES sondern sogar ALLES BESSER wissen. Und Schwiegerdrachen ist in dieser Hinsicht ein absolutes Vorzeigeexemplar! MUSS man denn seinen Wutz in alles reinhängen?????
So, dieses war mein Sinnlosposting - ich werde jetzt entspannen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Meiki
Lass dich verwöhnen, du hast es verdient! LG, Jule
LG, Meiki
Re: Jetzt ist sie weg *Jubelposting*
oh Gott, stillst Du? Mir wäre die Milch weggeblieben ... 2 Wochen ... der Hammer. Dein Mann schenkt Dir jetzt hoffentlich ein Wellnesswochenende???
LG, Annette
ich dachte da eher so an den Friedensnobelpreis ;-).
Und ja, zwischendrin hatte ich eine erstklassige Brustenzündung. Dummerweise an dem Tag, wo Göttergatte Geburtstag hatte. Aber ganz ehrlich: den holen wir lieber in Ruhe noch mal nach!
LG, Meiki
Den hätten echt einige Mädels in Punkto SchwieMu verdient - glaub ich!
Sieh´s positiv: Dich kann jetzt bestimmt NICHTS mehr schocken, oder ? *lach*
LG Chrissi
Du hast mein ganzes Mitgefühl!!! LG, Nina
Den hätten echt einige Mädels in Punkto SchwieMu verdient - glaub ich!
Sieh´s positiv: Dich kann jetzt bestimmt NICHTS mehr schocken, oder ? *lach*
LG Chrissi
Tiiiiiiieeeeef durchatmen und....
Liebe Grüße,
Ulli
Gratuliere......lieben Gruss und gute Erholung :-)
Liebe Grüße,
Ulli
*lachmichweg* Genieß die Ruhe und vergiß
LG Kira die gerade soooo schmunzeln muß!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen