Suchen Menü

Jetzt ist sie weg *Jubelposting*

Hallo,
endlich - nach zwei langen Wochen - ist der Schwiegertiger abgereist.
Meine Nerven sind deutlich überstrapaziert und eigentlich wär ich jetzt urlaubsreif - dafür weiß ich jetzt ENDLICH mal, wie ich mich selber zu organisieren hätte, wie die Kinder zu pflegen sind, wann es an der Zeit ist, den Kindern ggü. mal Härte an den Tag zu legen (abends nämlich, wenn alle etwas müde sind), daß das Baby täglich zu desinfizieren und zu cremen ist und außerdem weiß ich, was ihr Mann zu diesen und all den anderen Themen gesagt hätte. Zu dumm, daß dieser wiederum so seit ungefähr 25 Jahren tot ist...
Im Wesentlich konnte man alle ihre Statements mit den folgenden beiden Sätzen parieren: "Ja, früher hatten wir einen Kaiser!" und "Selbstverständlich ist die Erde eine Scheibe!" (wo Du es doch sagst ;-) ). Nun bin ich ein durchaus etwas höflicherer Mensch und habe mir dementsprechend fast die Zunge abgebissen.
Auch Minimalkonversation kann sehr anstrengend sein, wenn das Gegenüber so gar nicht zuhört bzw. zuhören will.
Ich glaube, was mich am allermeisten nervt, sind Menschen, die nicht nur ALLES sondern sogar ALLES BESSER wissen. Und Schwiegerdrachen ist in dieser Hinsicht ein absolutes Vorzeigeexemplar! MUSS man denn seinen Wutz in alles reinhängen?????
So, dieses war mein Sinnlosposting - ich werde jetzt entspannen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Meiki
Bisherige Antworten

Eine ruhige, erholsame Zeit bricht an ;-) *gg* LG

Hallo,
Meine Nerven sind deutlich überstrapaziert und eigentlich wär ich jetzt urlaubsreif - dafür weiß ich jetzt ENDLICH mal, wie ich mich selber zu organisieren hätte, wie die Kinder zu pflegen sind, wann es an der Zeit ist, den Kindern ggü. mal Härte an den Tag zu legen (abends nämlich, wenn alle etwas müde sind), daß das Baby täglich zu desinfizieren und zu cremen ist und außerdem weiß ich, was ihr Mann zu diesen und all den anderen Themen gesagt hätte. Zu dumm, daß dieser wiederum so seit ungefähr 25 Jahren tot ist...
Im Wesentlich konnte man alle ihre Statements mit den folgenden beiden Sätzen parieren: "Ja, früher hatten wir einen Kaiser!" und "Selbstverständlich ist die Erde eine Scheibe!" (wo Du es doch sagst ;-) ). Nun bin ich ein durchaus etwas höflicherer Mensch und habe mir dementsprechend fast die Zunge abgebissen.
Auch Minimalkonversation kann sehr anstrengend sein, wenn das Gegenüber so gar nicht zuhört bzw. zuhören will.
Ich glaube, was mich am allermeisten nervt, sind Menschen, die nicht nur ALLES sondern sogar ALLES BESSER wissen. Und Schwiegerdrachen ist in dieser Hinsicht ein absolutes Vorzeigeexemplar! MUSS man denn seinen Wutz in alles reinhängen?????
So, dieses war mein Sinnlosposting - ich werde jetzt entspannen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Meiki

Lass dich verwöhnen, du hast es verdient! LG, Jule

Hallo,
LG, Meiki

Re: Jetzt ist sie weg *Jubelposting*

Hallo Meiki,
oh Gott, stillst Du? Mir wäre die Milch weggeblieben ... 2 Wochen ... der Hammer. Dein Mann schenkt Dir jetzt hoffentlich ein Wellnesswochenende???
LG, Annette

Hallo Anette,
ich dachte da eher so an den Friedensnobelpreis ;-).
Und ja, zwischendrin hatte ich eine erstklassige Brustenzündung. Dummerweise an dem Tag, wo Göttergatte Geburtstag hatte. Aber ganz ehrlich: den holen wir lieber in Ruhe noch mal nach!
LG, Meiki

Ich lach mich schlapp: Friedensnobelpreis *ggggggggggggggg*...
Den hätten echt einige Mädels in Punkto SchwieMu verdient - glaub ich!
Sieh´s positiv: Dich kann jetzt bestimmt NICHTS mehr schocken, oder ? *lach*
LG Chrissi

Du hast mein ganzes Mitgefühl!!! LG, Nina

Ich lach mich schlapp: Friedensnobelpreis *ggggggggggggggg*...
Den hätten echt einige Mädels in Punkto SchwieMu verdient - glaub ich!
Sieh´s positiv: Dich kann jetzt bestimmt NICHTS mehr schocken, oder ? *lach*
LG Chrissi

Tiiiiiiieeeeef durchatmen und....

....lautes Jubelgeschrei anstimmen ! *lach*
Liebe Grüße,
Ulli

Gratuliere......lieben Gruss und gute Erholung :-)

....lautes Jubelgeschrei anstimmen ! *lach*
Liebe Grüße,
Ulli

*lachmichweg* Genieß die Ruhe und vergiß

nicht dein Kind täglich zu desinfizieren *kreisch
LG Kira die gerade soooo schmunzeln muß!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen