Jetzt ist sie weg......
Heute war die familienrückfürung unseres Pflegekindes.
"
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst."
ich bin sehr erschöpft von den 10 Monaten, zum Schluss fehlten mir Kraft und nerven :( der Abschied war herzlich aber nicht emotional. Wohl auch weil die Mutter versprach wir dürfen die kleine besuchen. Wir werden sehen. Sie wohnt jetzt eine Autostunde weg. Nele verkraftet es bis jetzt gut!
Lg angela :-*
Jetzt ist sie weg......
Hallo,
ich drück dich einmal ganz toll.
Eigentlich sollte es einem Kind bei den eigenen Eltern ja immer am besten gehen. Ich hoffe sehr für die Kleine, dass sich in ihrem Elternhaus alles positiv geändert hat.
Ich hoffe für euch, dass ihr auch zu dritt wieder froh miteinander seit und das Lachen wegen dem Abschied nicht verlernt habt.
So ist das halt mit Pflegekindern, es kann immer vorbei sein, so weh wie es in dem Moment vielleicht auch tut.
Würdet ihr denn wieder ein Pflegekind aufnehmen oder seit ihr in der Beziehung jetzt ausgepowert.
Alles alles Liebe, Viktoria
Jetzt ist sie weg......
Lg angela
Jetzt ist sie weg......
Laßt euch Zeit. Es war sicherlich eine anstrengende, aber auch schöne Erfahrung, denn ihr habt gemerkt, dass euch ein kleines Würmchen braucht und dank eurer Hilfe weiterkommt.
Vielleicht kommts ja irgendwann nochmal dazu.
Jetzt genießt euch wieder zusammen.
LG, Viktoria seit heute mit 1 jähriger Nele ... man wie die Zeit vergeht.
Jetzt ist sie weg......
Huhu Angela!
Ich hoffe auch, dass sich die Dinge in der Familie Eurer Pflegetochter zum Besseren entwickelt haben und sie jetzt auch ein gutes zu Hause hat.
Ich hoffe, Nele vermisst sie nicht zu sehr und es ist doch schön, wenn ihr sie mal besuchen könnt - oder?
dann genießt die Zeit zu Dritt!
GGLG
Claudia :KISSING:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen