Jetzt ist auch noch meine Tante im Krankenhaus...
Erstmal danke für die vielen lieben Postings und Beruhigungsversuche wegen Leonies U6 und dem niedrigen Gewicht ;-). Das hat mich gestern richtig aufgebaut und ich versuche auch noch, jedem einzeln zu antworten. Bin sooooo froh, dass es euch gibt *somusstemalgesagtwerden*!
Aber leider reißt es hier bei uns nicht ab mit den schlechten Nachrichten :-(((. Vorhin ist meine Tante (wir haben ein recht enges Verhältnis) mit Herzbeschwerden vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht worden. Ich bin eh schon den ganzen Tag so hibbelig, weil der KiA gesagt hat, wegen Leonies Blutergebnissen würde er evtl. auch schon vor Montag anrufen. Naja, auf jeden Fall klingelt das Telefon und meine Oma erzählt mir das mit meiner Tante, wusste aber auch noch nichts Näheres. So, und jetzt warte ich neben den Blutergebnissen auch noch auf Nachrichten aus dem Krankenhaus. Und um alles vollends chaotisch zu machen, steht unser altes Auto zum Verkauf in der Zeitung und das Telefon klingelt andauernd, weil Interessenten anrufen - das macht mich wahnsinnig, vor allem, weil wir das Auto sowieso schon heut morgen verkauft haben.
Boah, jetzt hab ich euch schon wieder vollgejammert, aber im Moment bin ich echt mies drauf und brauch jemanden, der mir zuhört. Mein Mann ist arbeiten und kommt erst heute nacht nachhause, meine Mama und meine Freundin sind auch arbeiten, ich sitz hier also allein mit der kleinen Maus und dem schrecklichen Telefon.
Danke fürs zulesen und liebe Grüße, Silke
Re: Jetzt ist auch noch meine Tante im Krankenhaus
oh man, lass Dich mal ganz fest drücken! Das ist ja ein riesen Mist!
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass bald das Telefon zeimal mit super Nachrichten klingelt und ihr so ein ruhigeres Wochenende verleben könnt!
Fühl Dich gedrückt, ganz liebe Grüße, Nina
Danke fürs Schon-wieder-Trösten ;-)! Aus dem Krankenhaus kam halbe Entwarnung. Auslöser der Herzattacken ist wohl ein Nerv, der nach der Kindheit vom Körper quasi "abgeschaltet" wird und der bei meiner Tante jetzt in den Wechseljahren wieder vom Körper aktiviert wurde. Den bekommt sie nun morgen verödet und wenn alles glatt läuft, ist sie nach Krankenhausaufenthalt und Reha wieder fit. Der Eimgriff dauert drei bis vier Stunden und danach muss sie erstmal auf die Intensivstation. Morgen kommen noch die letzten Ergebnisse der anderen Untersuchungen, aber ich hoffe mal, dass nicht noch was anderes (schlimmeres) gefunden wird. Außerdem bekomm ich morgen mittag auch noch die Ergebnisse von Leonies Bluttests, ich muss bis morgen also noch ein bisschen schwitzen *jammer*...
LG, Silke, die hofft, das Ganze einigermaßen medizinisch korrekt wiedergegeben zu haben ;-)...
ach mensch. so ein mist, so viele sachen auf einmal. kein wunder, dass du da verrückt wirst. ich wünsche dir, dass der tag ganz ganz schnell vorbei geht und du nur noch gute nachrichten bekommst.
drück dich mal feste, nicki
Danke fürs Schon-wieder-Trösten ;-)! Aus dem Krankenhaus kam halbe Entwarnung. Auslöser der Herzattacken ist wohl ein Nerv, der nach der Kindheit vom Körper quasi "abgeschaltet" wird und der bei meiner Tante jetzt in den Wechseljahren wieder vom Körper aktiviert wurde. Den bekommt sie nun morgen verödet und wenn alles glatt läuft, ist sie nach Krankenhausaufenthalt und Reha wieder fit. Der Eimgriff dauert drei bis vier Stunden und danach muss sie erstmal auf die Intensivstation. Morgen kommen noch die letzten Ergebnisse der anderen Untersuchungen, aber ich hoffe mal, dass nicht noch was anderes (schlimmeres) gefunden wird. Außerdem bekomm ich morgen mittag auch noch die Ergebnisse von Leonies Bluttests, ich muss bis morgen also noch ein bisschen schwitzen *jammer*...
LG, Silke, die hofft, das Ganze einigermaßen medizinisch korrekt wiedergegeben zu haben ;-)...
mensch, das mit deiner tante klingt ja schon mal gut!
und für heute mittag drücke ich ganz feste meine daumen! mit leonie wird ganz bestimmt alles okay sein!
ich denke ja nach wie vor, es muß einfach auch kinder geben, die einfach dünn sind.
bei amelie war ich auch beruhigt, dass sie organisch wirklich nix hatte.
vlg und toi, toi, toi, nicki
Re: Jetzt ist auch noch meine Tante im Krankenhaus...
ich drück´ Dich erst mal doll lieb *dolllibdrück*.
Das ist ja echt eine super Belastung für Dich derzeit! Daß Du kaum noch vom Telefon wegzubekommen bist ist natürlich klar. Ich drück´ Dir die Daumen, daß mit Leonie alles o.k. ist! Das mit ihrem Untergwicht würde ich derzeit nicht überbewerten, wo sie doch sonst so eine fitte Maus ist. Die Blutwerte kannst Du natürlich nur abwarten.
Ich hoffe, Du hörst bald von Deiner Tante! Vielleicht war´s auch erst mal eine vorsichtige Maßnahme des Arztes; Deine Tante ist sicher in guten Händen.
Mir ging´s genauso wie Dir in dieser Situation. Allein zu Haus und dann soviel auf einmal! Ich hoffe, Dein Mann ist am Wochenende daheim, damit Du etwas Entlastung hast und psychischen Beistand.
Ich drück Dich noch mal lieb und halte die Daumen!!!
LG,
Anna, die mitsamt Justus einen blöden Magen-Darm-Virus hat :-(
Danke fürs Schon-wieder-Trösten und drücken, hab ich gebraucht ;-)! Aus dem Krankenhaus kam halbe Entwarnung. Auslöser der Herzattacken ist wohl ein Nerv, der nach der Kindheit vom Körper quasi "abgeschaltet" wird und der bei meiner Tante jetzt in den Wechseljahren wieder vom Körper aktiviert wurde. Den bekommt sie nun morgen verödet und wenn alles glatt läuft, ist sie nach Krankenhausaufenthalt und Reha wieder fit. Der Eimgriff dauert drei bis vier Stunden und danach muss sie erstmal auf die Intensivstation. Morgen kommen noch die letzten Ergebnisse der anderen Untersuchungen, aber ich hoffe mal, dass nicht noch was anderes (schlimmeres) gefunden wird. Außerdem bekomm ich morgen mittag auch noch die Ergebnisse von Leonies Bluttests, ich muss bis morgen also noch ein bisschen schwitzen *jammer*...
Ach nein, ihr Armen habt Magen-Darm? Och Mann, da drück ich euch aber mal ganz doll lieb zurück *drüüüüüüüüüück*. Hoffentlich gehts euch heute schon wieder besser?
LG, Silke, die Justus von Leonie ein "ganz-schnell-wieder-gesund-werd-Küsschen" schickt ;-)!
ohje, lass dich mal fest in den Arm nehmen......Da kommt im Moment aber wirklich viel zusammen.....Ich wünsche deiner Tante, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt und dass es nichts Ernstes ist!
Mit den Blutergebnissen ist ganz sicher alles in Ordnung, was sollte deine kleine quietschfidele Maus denn haben? ;o)))))
Liebe Grüße
Conny
das hört sich ja alles schonmal sehr gut an! Ich drücke für morgen die Daumen, dass mit den Blutergebnissen von Leonie alles in Ordnung ist! Melde dich, wenn du sie hast, ok?
Liebe Grüße
Conny
Mensch Du arme!! Laß Dich mal fest in den Arm nehmen *drück*
Wie geht es Deiner Tante mittlerweile? HOffe das es nichts schlimmes ist!
Liebe grüße
Andrea
Ich hoffe das dieser für Dich schreckliche Tag mit einer guten Nachricht von Deiner Tante zu Ende geht.
Manchmal kommt einfach alles zusammen.
Ich drück Dich.
L.G.Claudia
LG, jana
Wünsche Deiner Tante alles alles Gute für die OP und dann ganz schnell gute Besserung!!
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen