Jetzt ist Noemi auch ein Schulkind....
Wahrscheinlich sind wir so ziemlich die letzen, aber auch mein "Baby" geht nun in die Schule!
Freitag Nachmittag war bei strahlendem Sonnenschein die Einschulungsfeier und heute ist schon der zweite richtige Schultag. Wobei heute der Fotograf da ist, also wird bestimmt nicht so viel gelernt ;-)
Ansonsten hatten wir ganz viel Glück und eine tolle Lerhrerin, die gewünschte Freundin in der gleichen Klasse und nur 19 Kinder. Bei Riana waren es damals 29. Und ich denke die kleine Klasse wird Noemi guttun. Naja mal abwarten wie es in einigen Wochen aussieht, aber bisher findet sie Schule natürlich noch toll ;-)
Wie gehts denn euren Mäusen als große Schulkinder? Gefällt es Ihnen, gehen sie gerne?
glg Jassy
Jetzt ist Noemi auch ein Schulkind....
Hallo Jassy,
unsere Einschulung war am Samstag und das Wetter war nicht so toll :-(
Aber die Feier in der Schule war sehr schön organisiert.
Bilder hatte meine Große geschossen, die sind einfach nichts geworden und somit werde ich nächste Woche mit Jule zum Fotografen gehen :-)
Wir können leider noch nicht sagen weil sie heute erst ihren zweiten Tag Schule hat.
Wenn die Bilder gemacht sind werde ich eines auf jeden Fall zeigen.
Liebe Grüße Simone :ROSE:
Sandra darf seit Montag...
Bis jetzt geht sie sehr gerne ;-) . Gestern gabs die erste Hausaufgabe mit (Male ein Bild von Dir selbst) und heute die erste Sportstunde. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
GLG
Biggi
naja.....
Soviel dazu. Ansonsten gilt das gleiche Prinzip wie bei den anderen.....ja nicht mehr machen als man muss :-) Faule Brut ;-) Naja es wird sicherlich noch.
Alles Gute zur Einschulung für Deine Kleine Maus!
LG Carmen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen