Suchen Menü

Jetzt ist Matthea auch schon DREI....

.... unglaublich!! %) %) %) Matthea ist ja eine der Jüngsten hier, und nun feiern wir heute auch schon dritten Geburtstag. Habe sie gerade im KiGa abgesetzt, wo sie stolz wie Oskar ihre Krone aufgesetzt und huldvoll die Gratulationen entgegengenommen hat ;-) Heute morgen haben wir sie mit Kuchen, brennender Kerze und "Happy Birthday" geweckt... sie war so aufgeregt, dass sie den ganzen Morgen nicht auf die Toilette gegangen ist - hätte ja zu viel Zeit verschwendet. Hoffentlich geht das im Kindergarten gut :-) Heute feiern wir mit Großeltern und Paten, und nächste Woche kommt dann der Kindergeburtstag. Sie hat vier Kinder eingeladen, und nach viel Hin- und Herüberlegerei habe ich mich entschieden, dieses Jahr lieber nochmal die Mütter mit einzuladen, zumal zwei der Kinder auch erst zweieinhalb sind. Da aber alle auch noch Geschwister haben, haben wir die Bude voll - 5 Mütter, 5 Kinder in Matthea's Alter, 4 fünf- bis sechsjährige und ein Baby - Puh %)
Vor drei Jahren um diese Zeit wurde ich gerade an den Wehentropf gehängt. Kann mir jemand sagen, wo die Zeit geblieben ist????? :-X :-X :-X
LG Katja mit Nele (22.09.05 :IN LOVE: ) und Matthea (21.10.07 :IN LOVE: )
P.S.: Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten zum Thema arbeiten. Ich habe in letzter Zeit viel in Internet und Zeitungen gestöbert, aber wirklich viel an Angeboten ist für mich nicht dabei. Am 04.11. habe ich das erste Gespräch bei der ARGE - na, ich bin gespannt.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Katja,

herzlichen Glückwunsch Deiner 3jährigen und Dir natürlich auch an diesem tollen Tag!

Irgendwie erinnert man sich wirklich gerade zum Geburtstag immer noch mal an die Geburt und das drumherum, oder? Ging mir bis jetzt auch immer so, mein Mann kann sich irgendwie an gar nix erinnern, wenn ich ihn frage, weißt Du noch (hat ja auch die Hälfte der Geburten verschlafen, während ich vor mich hinwehte *g*)

Da hast Du Dir aber viel vorgenommen mit Geburtstag feiern!So viele Leute, da wünsch ich Dir mal starke Nerven ;-) Wir haben zum 3jährigen noch keine Kinder eingeladen, bei uns waren nur Oma+Opa und eine befreundete Familie mit 2,5jährigem Sohn, das hat auch schon gereicht an Trubel :-)

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr!!

LG Claudia

Jetzt ist Matthea auch schon DREI....

Herzlichen Glückwunsch, liebe Matthea!

Dir, liebe Katja, viel Erfolg bei der Jobsuche.

Und viel Spaß und noch viel mehr Geduld und gute Nerven am Kindergeburtstag - DEN Stress habe ich mir dieses Jahr noch nicht gegeben. Und nächstes Jahr gibt's ganz sicher einen ohne Mamas und Geschwisterkinder. Es sei denn, es kann draußen gefeiert werden. Aber selbst dann braucht man bei einem 4. Geburtstag keine Mamas mehr...

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen