Jetzt ist Matthea auch schon DREI....
Vor drei Jahren um diese Zeit wurde ich gerade an den Wehentropf gehängt. Kann mir jemand sagen, wo die Zeit geblieben ist????? :-X :-X :-X
LG Katja mit Nele (22.09.05 :IN LOVE: ) und Matthea (21.10.07 :IN LOVE: )
P.S.: Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten zum Thema arbeiten. Ich habe in letzter Zeit viel in Internet und Zeitungen gestöbert, aber wirklich viel an Angeboten ist für mich nicht dabei. Am 04.11. habe ich das erste Gespräch bei der ARGE - na, ich bin gespannt.
Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Katja,
herzlichen Glückwunsch Deiner 3jährigen und Dir natürlich auch an diesem tollen Tag!
Irgendwie erinnert man sich wirklich gerade zum Geburtstag immer noch mal an die Geburt und das drumherum, oder? Ging mir bis jetzt auch immer so, mein Mann kann sich irgendwie an gar nix erinnern, wenn ich ihn frage, weißt Du noch (hat ja auch die Hälfte der Geburten verschlafen, während ich vor mich hinwehte *g*)
Da hast Du Dir aber viel vorgenommen mit Geburtstag feiern!So viele Leute, da wünsch ich Dir mal starke Nerven ;-) Wir haben zum 3jährigen noch keine Kinder eingeladen, bei uns waren nur Oma+Opa und eine befreundete Familie mit 2,5jährigem Sohn, das hat auch schon gereicht an Trubel :-)
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr!!
LG Claudia
Jetzt ist Matthea auch schon DREI....
Herzlichen Glückwunsch, liebe Matthea!
Dir, liebe Katja, viel Erfolg bei der Jobsuche.
Und viel Spaß und noch viel mehr Geduld und gute Nerven am Kindergeburtstag - DEN Stress habe ich mir dieses Jahr noch nicht gegeben. Und nächstes Jahr gibt's ganz sicher einen ohne Mamas und Geschwisterkinder. Es sei denn, es kann draußen gefeiert werden. Aber selbst dann braucht man bei einem 4. Geburtstag keine Mamas mehr...
LG, Alex
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen