Jetzt ist Matthea auch schon DREI....
Vor drei Jahren um diese Zeit wurde ich gerade an den Wehentropf gehängt. Kann mir jemand sagen, wo die Zeit geblieben ist????? :-X :-X :-X
LG Katja mit Nele (22.09.05 :IN LOVE: ) und Matthea (21.10.07 :IN LOVE: )
P.S.: Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten zum Thema arbeiten. Ich habe in letzter Zeit viel in Internet und Zeitungen gestöbert, aber wirklich viel an Angeboten ist für mich nicht dabei. Am 04.11. habe ich das erste Gespräch bei der ARGE - na, ich bin gespannt.
Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Katja,
herzlichen Glückwunsch Deiner 3jährigen und Dir natürlich auch an diesem tollen Tag!
Irgendwie erinnert man sich wirklich gerade zum Geburtstag immer noch mal an die Geburt und das drumherum, oder? Ging mir bis jetzt auch immer so, mein Mann kann sich irgendwie an gar nix erinnern, wenn ich ihn frage, weißt Du noch (hat ja auch die Hälfte der Geburten verschlafen, während ich vor mich hinwehte *g*)
Da hast Du Dir aber viel vorgenommen mit Geburtstag feiern!So viele Leute, da wünsch ich Dir mal starke Nerven ;-) Wir haben zum 3jährigen noch keine Kinder eingeladen, bei uns waren nur Oma+Opa und eine befreundete Familie mit 2,5jährigem Sohn, das hat auch schon gereicht an Trubel :-)
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr!!
LG Claudia
Jetzt ist Matthea auch schon DREI....
Herzlichen Glückwunsch, liebe Matthea!
Dir, liebe Katja, viel Erfolg bei der Jobsuche.
Und viel Spaß und noch viel mehr Geduld und gute Nerven am Kindergeburtstag - DEN Stress habe ich mir dieses Jahr noch nicht gegeben. Und nächstes Jahr gibt's ganz sicher einen ohne Mamas und Geschwisterkinder. Es sei denn, es kann draußen gefeiert werden. Aber selbst dann braucht man bei einem 4. Geburtstag keine Mamas mehr...
LG, Alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen