so bald in den Schlaf finden, obwohl ich eigentlich tierisch müde bin!
Komme heute gegen halb fünf von der Arbeit- mein Mann ist mittwochs dann immer zu Hause. Er erzählte, was so passiert war - und eben auch, dass Lilo (wohl bei einem ihrer Balanceakten auf dem Sofa- er war derweil in der Küche ) vom Sofa gefallen sei. Sie wäre ein ganzes Stück davon weggelegen, hätte sich aber nach 1 Minute wieder beruhigen lassen. Ich war erst mal nicht weiter beunruhigt, weil mich zwei aufgeweckte, freudige Mäuschen begrüßten. Erst als wir zu Abend essen wollten, und ich Lilo ins Hochstühlchen setzen wollte, fiel mir auf, dass sie das nicht zuließ und irgendwie vor Schmerz schrie- im Stehen ließ sie sich mühelos füttern und war auch recht fröhlich. Trotzdem fand ich das eigenartig, sie lief auch als hätte sie einen Stecken im Rücken, dazu breitbeiniger, und bückte sich wie eine alte Frau (also ging nicht wie sonst in die Hocke) . Als sie beim Wickeln wieder so brüllte, dass ihre Lippen fast blau wurden, wurde mir schlagartig bewusst, dass sofortige Handlung angesagt war.
Mein Mann blieb bei Marla und ich fuhr Lilo in die Notfallambulanz der Kinderklinik: wahrscheinlich und GSD ist es nichts Knöchernes. Wir müssen sie morgen noch weiter beobachten, da bei einer Prellung eigentlich eine schnelle Besserung angesagt ist.
Bitte denkt an uns!
Danke und GLG Eva =-O