Suchen Menü

Jetzt hatte mein Mann auch noch einen Arbeitsunfall-Knie kaputt-Miniskus!!!!Ich könnt k*****...lg>>>

Bisherige Antworten

Jetzt hatte mein Mann auch noch einen Arbeitsunfall-Knie kaputt-Miniskus!!!!Ich könnt k*****...lg>>>

Oh Ines,

dass tut mir so leid für Euch! Da passt jetzt wohl das Sprichwort, ein Unglück kommt selten allein.

Hast Du eine Haushaltshilfe bewilligt bekommen???

Liebe Grüße

Saskia

Jetzt hatte mein Mann auch noch einen Arbeitsunfall-Knie kaputt-Miniskus!!!!Ich könnt k*****...lg>>>

Liebe Inas,
das ist ja total doof :-(. Hoffe, Ihr habt mittlerweile Unterstützung in Form einer Haushaltshilfe o.ä. Falls noch nicht würde ich jetzt aber ordentlich Dampf bei der Krankenkasse machen.
Euch beiden ganz gute Besserung!!!
LG,
Claudia

Jetzt hatte mein Mann auch noch einen Arbeitsunfall-Knie kaputt-Miniskus!!!!Ich könnt k*****...lg>>>

...

ach mensch Ines, bei Euch kommt es ja ganz dicke !

Ist Dein Mann im Krankenhaus ?

Hat die Sache mir der Haushaltshilfe geklappt ?

Ich drück`Dich mal und wünsche alles Gute !!!

Kristina

Jetzt hatte mein Mann auch noch einen Arbeitsunfall-Knie kaputt-Miniskus!!!!Ich könnt k*****...lg>>>

Hej Emi,

da lasst Ihr ja nichts liegen... Ich wünsch Euch beiden ganz schnell gute Besserung - hat das mit der Haushaltshilfe geklappt?

LG
Kathrin

Jetzt hatte mein Mann auch noch einen Arbeitsunfall-Knie kaputt-Miniskus!!!!Ich könnt k*****...lg>>>

Ach mensch Süsse!
Bei Euch kommts im Moment aber auch knüppeldick:-(
Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung. Hoffe, Du hast jetzt Hilfe.
glg Armanda

Jetzt hatte mein Mann auch noch einen Arbeitsunfall-Knie kaputt-Miniskus!!!!Ich könnt k*****...lg>>>

oh je.. ich hoffe euch geht es bald wieder besser und ihr habt eine gute hilfe!!!

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen