Suchen Menü

Jetzt hängelt er sich überall rum *hmpf*

Huhu,
maan er soll sich doch zeit lassen mit dem "gross" werden :o/ Jetzt zieht er sich überall hoch und versucht entlang zu wandern... fällt natürlich auch oft um und schreit dann ohrenbetäubend *ohrenzuhalt*
Angeberfoto vom grossen Mann im Profil ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hängelt er sich überall rum *hmpf*

Der wahnsin! Ein süßer kleiner großer Mann ist er gewurden
Na ja und Zeit hat er doch nicht, muss seinen Schwestern doch hinterher eilen
LG Bianca

eher flüchten als hinterher eilen *fg*

Der wahnsin! Ein süßer kleiner großer Mann ist er gewurden
Na ja und Zeit hat er doch nicht, muss seinen Schwestern doch hinterher eilen
LG Bianca

huhu claudia,
ja, mir geht das mit dem grosswerden auch viel zu schnell!!! total süß deine fotos!
lg
marion

Hi Claudia,
Oh ja! Mir gehts auch zu schnell :) er war doch grad eben noch Baby ... nicht mehr lange und sie können es ohne Anhalten *taschentuchbereithalt*
Wirklich süße Photos :)
LG
Julia

Wiiieee krass!!! *staun*... einfach nur *staun*!!!

Hi Claudia,
Oh ja! Mir gehts auch zu schnell :) er war doch grad eben noch Baby ... nicht mehr lange und sie können es ohne Anhalten *taschentuchbereithalt*
Wirklich süße Photos :)
LG
Julia

hallo claudia! das ist ja unglaublich wie flott eure zwerge sind! ich hab dagegen hier einen richtig gemütlichen, eher faulen kleinen mann! ui, das schreien ist sicher gruselig wenn sie hinfallen die mäuse ... mag ich mir noch gar nicht vorstellen :-(
lg maria die deinem raphael viel erfolg beim entlanghangeln wünscht ohne viele stürze hinzulegen!

Huhu,
naja es geht, er erschrickt wohl mehr über den plötzlichen Lagewechsel, als über den Sturz...
LG Claudia

Huhu Claudia, bei uns genauso.....hab das Gefühl, man kann die Kleinen nun nicht mal mehr 10 Sekunden aus den Augen lassen, weil es garantiert genau dann Plumps macht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt und ständig ``senkrecht``
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen