Jetzt hab ich mal nen Babysitter und bin krank...
Es ist gar nicht so einfach Jemanden zu finden, der die 3 aufnimmt, aufteilen geht auch nicht, einen Babysitter hier hinsetzen kann man bei so ner Sitzung auch nicht (kann ja schon morgens früh werden).
Ich hab schon so ziemlich Alles eingeschmissen, was hier im SChränkchen rumliegt , samt der Medizin des Docs (den hab ich um ne Wunderspritze regelrecht angefleht), nun hab ich es noch im Magen, eigentlich kein Wunder, ich will ins Bett, aber das klappt ja auch nicht, ich tu mir selbst leid, ach ich könnt vor lauter Enttäuschung heulen.
Frustrierte Grüße
Jennifer :,(
manno Jennifer,
das ist ja sooo gemein! es tut mir leid! musste ja neulich auch eine Hochzeit wg. Krankheit absagen (ich war krank, ausnahmsweise mal nicht Mann oder Kind). Ist es nicht ungerecht?
Ihr solltet Euch in jedem Fall einen schönen Ersatztermin für eine Ersatzveranstaltung suchen!
glg und gute Besserung + grooosse Tüte Mitleid
Frauke
es ist wirklich keine Kusnt, daß normalerweise Einer der 3 Jungs krank ist, wenn wir etwas vorhaben. Aber mich schmeißt es immer vor Fasching, meine Familie und mein Freundeskreis lachen schon. Meine Freundin meinte gestern nur: schmeiß Alles ein, was Du hast, am Samstag trinkst Du noch was, dann ist es gut :-P .
Heute morgen ist zum ersten Mal mein Gesicht nicht mehr so geschwollen, vielleicht schaff ich es ja doch noch auf die Sitzung und wir lassen die anschließende Kneipentour aus.
Danke für Dein Mitleid, tut richtig gut, denn sich nur selbst bemitleiden ist blöd
LG
Jennifer
Och nö! Lass dich drücken, das ist ja wirklich total ätzend!!!!
Ich wünsch dir wenigstens ganz schnell gute Besserung!
LG Steffi
ich will auch ne gescheite Oma in der Nähe haben, aber nee, weder gescheit noch Nähe. Es ist zum Ko....Hab ja noch fast 30 Stunden, irgendwie muß es doch klappen...
Grüße
Jennifer
Oooooh menno, das ist wirklich GEMEIN!!!!!!!!
Du hast echt mein vollstes Mitleid!
Auf jeden Fall gute Besserung!
LG Clode
es tut gut Mitleid zubekommen ;-) , von meinem Vater kam der blöde Spruch, ach das Bein ist noch dran, es könnt doch schlimmer sein...grrrrrrrrrr, #
Das Schlimmste ist, der Betrieb hier muß ja weiterlaufen, aber die Großen kommen heute früh von der Schule, da es Zeugnisse gibt, ist dann auch ein wenig Entlastung in Sachen Bastian für mich.
LG
Jennifer, die nun trotzdem putzen muß (es klebt...)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen