Suchen Menü

Jetzt hab ich auch ne Puppenmutti.....

gestern hat meine Kleine ihre Puppe überall hin mitgeschleppt. Ich hab sie dann beim essen auf den Tisch neben Aylina gelegt. Bin dann kurz raus noch was zu trinken holen, während Aylina schon angefangen hat ihre Nudeln zu essen, da komm ich wieder und sie spricht ganz aufgeregt von wegen memme (Puppe) nam nam und ich dachte hä? aber da zeigt sie auf ihre Puppe. Und ich musste soo lachen. Da hat sie ihrer Puppe ne Nudel auf den Mund gelegt damit die auch was isst.
War das süss.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hab ich auch ne Puppenmutti.....

na siehste, hat doch gar nicht soooo lange gedauert? im kiga hat sie ja auch mehr zeit die anderen puppenmamas zu begutachten und dann wird nachgeahmt! tia füttert ihre puppe auch mit leidenschaft, ausdauer und leider fast nie ohne zu matschen. aber ich find es einfach nur schön und lass sie gewähren. sie wischt ja immerhin ihrer tochter dne mund mit feuchttüchern sauber, das soll schon was heißen *ggg*. ich wünsch dir viel spaß "oma" *fg* und paß schön aufs enkel auf *hihi*.
klasse, weiter so! gglg, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen