Suchen Menü

Jetzt gehts wirklich rund bei uns ;-)))))

Hallo ihr Lieben,
seit heute ist es spannend bei uns, denn Justus hat wohl den Schalter für Bewegung gefunden.
Schaut mal, wie ich ihn heute morgen, als ich aus dem Bad kam, vorgefunden habe :BRAVO: :BRAVO: (man beachte sein angestrengtes Gesicht):
Juhu, er kann sich zum stehen hochziehen [:-} [:-}
Bin so stolz auf meine kleine - ehemals - faule Socke. Nur das wieder runter kommen muss er noch lernen. Gab schon kleine und größere Kopf-Wums-Dramen %)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

na - wie süss ist das denn !!?!!!

...toll, justus, du bist ein wahrer held!!!! sieht in der tat noch etwas angestrengt aus (so neben deiner coolen schwester) aber ich bin ganz stolz auf dich .... jetzt geht es wirklich rund bei euch, eure mama wird nun nicht mehr eine halbe minute ruhe haben - es sei denn, du und deine schwester schlaft....
lieben gruss an euch, auch an eure mama
michaela mit bald-meister-köchin-ilayda :THUMBS UP:

Glückwunsch zum Stehaufmännchen und nicht allzu viele Kopf-Wums-Dramen, lieben Gruß Andrea

ach wie knuffig,toll .freu mich mit:-)

Na, jetzt legt er ein ganz schönes Tempo vor! Toll! Da wird Aurelia bald zu tun haben, daß sie DA noch mitkommt ;-) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen