Suchen Menü

Jetzt geht der Streß erst richtig los....

Guten Abend,
heute hatten wir Hausübergabe von unserem Reihenhäuschen, d.h. ab sofort wir renoviert renoviert renoviert. Und ich kann nicht mal helfen :-( Bereits am 26.08. ziehen wir um, ist also nicht gerade viel Zeit.
Ich werde mich wohl mit den Kindern ein paar Tage vor dem Umzug bis zwei Tage danach zu meinen Eltern verkrümeln. Dann sind wir aus dem Weg.
Das wollte ich mal eben loswerden ;-)
Schönen Abend!
Nic
Bisherige Antworten

Re: Jetzt geht der Streß erst richtig los....

Haha, das ist doch eigentlich prima, oder? Dann kommst Du aus dem Wellness-Eltern-Urlaub, und dann blitzt die Bude.
Ach Mensch, ich beneide Euch.
Ganz liebe Grüße
Lena, die schon froh wäre, wenn sie endlich mal ein konkretes JA oder NEIN von den Finanzierern bekäme

Huhu Nic !
Ich finde, das hört sich nach einem entspannten Umzug für Dich und Deine Kids an !
Bei Euch passiert wenigstens etwas, während unsere Hausbodenplatte, die heute gegossen werden sollte, immer noch nicht gemacht ist. Ich bin kurz vor´m Meuchelmord ....grrr....
Viel Spass bei der Vorfreude auf den Umzug, und das Du in ein neu renoviertes Haus zurückkehrst :-)
GGLG Ute

DAS IST NICHT WAHR, ODER?!

Ich glaub', mich tritt ein Pferd. Die haben die Bodenplatte nicht gegossen?! Wenn Du einen siehst, der es wert ist, ihn zu meucheln, dann tritt ihm anschließend nochmal von mir in den Hintern.
Ganz liebe Grüße
Lena, die momentan nur schrecklich schlecht gelaunt ist wegen dieser blöden, unsicheren Situation

Re: DAS IST NICHT WAHR, ODER?!

Oh doch !!!!
ich habe mich gerade mit Andreas abgesprochen, dass die morgen einen Einlauf kriegen, der sich gewaschen hat.
LG Ute
deren Laune wahrscheinlich auch nicht so wirklich besser ist, als Deine

oh man ute, daß glaube ich jetzt nicht. sag mal, wielange wartet ihr denn nu schon? wird das was mit weihnachten im neuen heim??? mir würde wahrscheinlich dauer schlecht sein. oh je, ich motiviere gerade wohl nicht so. tauche dann lieber mal ab ;-)
glg
yvonne

oh mann, da empfinde ich keinen neid. wenn ich was hasse, dann ist das malen und alles was damit zu tun hat. wir MUSSTEN ja leider damals malen lassen *hüstel* weil wir LEIDER keinen urlaub bekommen hatten und es sonst nicht geschafft hätten. manchmal ist das schicksal gnädig. drücke die daumen, daß alles glatt laufen wird. und du mach mal urlaub bei deinen eltern. manchmal gibt es eben dinge, die müssen dann sein :-)
glg
yvonne

Hallo Nic,
oh je - ich hasse Umzüge. Ja, das beste wird wirklich sein, wenn Du mit den Kids gar nicht da bist :-).
GGLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen