Jetzt fängt die Null-Bock-Phase an. Und bei Euch?
Das hätte auch mein Beitrag sein können.
Hiwer ist auch schon alles fix und fertig.
Bock auf gar nichts habe ich auch.
Stenkt mich auch alles irgendwie zu dolle an.
Genervt bin ich auch nur noch.
Dann habe ich neuerdings mal Luftnot und dann fängt mein Herz an zu rasen????????????????????????
weiß nicht ob das schlimm ist.
das schlimmste ist, dass man nicht weiß wann es los geht.
Ich meine wir haben ja noch was Zeit, aber theoretisch könnte es schon morgen sein.
Und ehrlich gesagt wünsche ich mir dass ich es in 2-3 Wochen geschafft hätte, denn das mit der Luftnot ist echt unangenehm.
Werde meine Fa mal drauf ansprechen.
LG Nadja
ich bin eher frustriert nichts machen zu können weil alles so schrecklich anstrengend und schmerzhaft ist. Mich drängt es nach draussen obwohl es mir danach superschlecht geht.... Heute war Tag der offenen Tür in dem Kindergarten in dem meine grosse ab September geht...nur 10 minuten Fussweg, ich hab mich hinfanren lassen nur um einfach dabeisein zu können. Ohmann hat das gut getan mit anderen menschen Kontakt zu haben. Danach war ich am Ende und habe fast 2 stunden geschlafen...
Noch 11 Tage bis zur Einleitung...
LG Miriam
ich kann dir die hand reichen: ich bin auch in der nullbock-phase, bei mir ist das schon echt heftig, manchmal - wenn mir irgendwas nicht passt oder meine grosse wieder so richtig grauenhaft zu mir war - dann fang ich an zu heulen, vergisse literweise tränen und kann gar nicht mehr aufhören.. mein mann verkrümelt sich dann lieber und geht fischen (so wie jetzt....), weil er mich auch ultraschwierig empfindet.
in meiner letzten ss hatte ich das auch sehr extrem die letzten wochen. nur mein heilpraktiker - der geburtsvorbereitende akupunktur gemacht hat - hat mich wieder "hingekriegt". kurz vor der geburt strotzte ich wieder nur so vor optimismus, zuversicht und mentale stärke ;-).
ich bin total froh, dass ich nächsten mittwoch zu ihm gehen kann. dann wirds auf jeden fall wieder besser. pulsatilla hat bei mir jetzt nicht wirklich geholfen, aber ich frag am montag trotzdem nochmal meine hebi...
ich find diesen zustand jedenfalls total nervig - am liebsten würd ich mich einfach nur in mein zimmer einschliessen und an die wand starren %) . und mein mann und die kinder scheints auch total zu nerven....
lg alba (33+5)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen