Suchen Menü

Jetzt doch mal ne Umfrage :-D

Wie sehr achtet ihr auf euer Aussehen?
Schminkt ihr euch und könnt ohne nicht aus dem Haus gehen?
Oder seid ihr eher der natürliche Typ, frisch machen, Zähne putzen, Haare kämmen - fertsch?
Bei mir isses mal so und mal so. Die Haare müssen immer gemacht sein. Aber wenn ich meine Mütze/Hut mal wieder finden sollte, dann ist es mir auch wurscht :-D. Wenn ich einen Termin habe, egal wo, dann mache ich mich zurecht und auch mit ein bissel Make up und Mascara, das wars dann aber auch schon, also sehr dezent ;)
Her mit euren Antworten, wie eitel seid ihr wirklich ;)
LG Püppi
Bisherige Antworten

Jetzt doch mal ne Umfrage :-D

Okay, ich oute mich :-)
ich bin dann eher der Typ, der ziemlich auf sein Äußeres achtet, nicht ungeschminkt und ungekämmt aus dem Haus geht....
ich bin ziemlich blass,fühle mich ohne getönte tagescreme einfach nicht wohl.....manchmal denke ich auch, wozu der Aufwand um meinen Großen morgens an den Bus zu bringen.....sonst könnte oich dann ja auch noch mal ins Bett,hihih,aber geschminkt...
Ist wahrscheinlich ein persönliches Problem, mein Mann sagt mir nämlich ich würde spinnen-aber ist nun mal so.sonst fühle ich mich nicht wirklich wohl.
LG
melina

Jetzt doch mal ne Umfrage :-D

Huhu Püppi!!Ich muß ja immer mein Gewicht überspielen!;)
Nee, ich gehe nicht ungeschminkt aus dem Haus u ohne Haare zu machen auch nicht, und wenn es ein Zopf ist!!Ich benutze Ägyptische Erde,male meine Augen und Lippen an u wenn es ne Party ist,darf es auch ruhig glitzern!Ich schminke mich morgends immer zuerst nach dem duschen u Zähne putzen auf jeden Fall!!So,ausser wie gestern als es mir so schlecht ging,da habe ich es noch nicht mal für den Arzt hingekriegt!Ehrlich,auf dem Weg zum Kreissaal habe ich mir noch die Lippen nachgemalt!!Liegt aber in den Genen,meine Mutter ist auch so!!LG Katja

Jetzt doch mal ne Umfrage :-D

Huhu Püppi,
also ehrlich.. ich bin froh, wenn ich es schaffe, mich frisch zu machen, die Zähne zu putzen und die Haare zusammen zu knubbeln - und so bleibts auch den ganzen Tag.
Bin eben ne graue Maus - und das ist gut so ;-)
Lg., Anja

Jetzt doch mal ne Umfrage :-D

Huhu Püppi!

ich bin eher der natürliche Typ.

Schminken tu ich mich eigentlich nur, wenn ich abends weg gehe und dann sehr dezent.

Hab allerdings die Wimpern und Augenbraun im Urlaub färben lassen. Aber auch dezent.

GLg, Käthe:ROSE:

Jetzt doch mal ne Umfrage :-D

cool find ich das - aber ich steh eh mit meinen Augenbrauen auf Kriegsfuß, die müßte man mal so richtig in Form bringen und ausdünnen, aber ich Weichei würde dabei wohl sterben ...:-(

Lg, Silke

Jetzt doch mal ne Umfrage :-D

also ich hab fast gar keine schminke da und wenn ich bloß mal schnell einkaufen fahre, dann mach ich mich auch nicht sonstwie zurecht. nur zu "offiziellen" terminen, wo man in näheren kontakt zu anderen kommt, da kämm ich mich schon mal :-D :-D :-D

LG Corinne

Jetzt doch mal ne Umfrage :-D

Hallo,
also ich muss schon sagen, dass ich darauf sehr achte. Ich gehe nie ohne Kajal und Wimperntusche aus dem Haus. Meist lege ich noch etwas Avril Lavinge auf (Duft) und gelegentlich auch lidschatten. Je nachdem was ich vor hab.
Ich achte schon auch sehr darauf, was ich anziehe und wie ich das Haus verlasse. Mich würdest du nie in einer Jogginghose auserhalb des Hauses oder der Turnhalle antreffen. ;-)
Lg Nicky

Jetzt doch mal ne Umfrage :-D

Hallo Püppi!

find ich klasse, was Du Dir für ne Mühe machst, das Forum am Leben zu erhalten!!

Also wenn ich nur daheim rumwerkel und nicht außer Haus gehe, dann mach ich die Haare mal schnell mit nem Band zusammen und es darf gerne mal ne Joggingshose sein.

Aber außer Haus nicht - da muß es Jeans (o.ä.) und Shirt sein, die Haare sind gestylt (auch wenn es momentan nicht viel zu stylen gibt, weil ich mit dem letzten Schnitt nicht so sehr zufrieden bin) und wenn ich dann nicht nur im Garten oder bei uns auf der Straße oder bei Oma/Opa unterwegs bin, muß es auch Schminke sein (um die Augen rum), das mach ich eigentlich gerne und fühl mich wohl damit, nur zu oft darf ich das nicht machen, weil ich sonst mit der Haut rings um die Augen Probleme kriege, leider.

Achja, eitel bin ich schon - ich trage täglich Kontaktlinsen, nur wenn ich mal krank bin, dann spar ich mir das Einsetzen morgens und bleib ne Brillenschlange, sonst hab ich die Brille nur abends nach dem Duschen auf, bis ich ins Bett gehe. Ich mag mich mit Brille nicht.

Lg, Silke

Jetzt doch mal ne Umfrage :-D

Hallo Püppi,

zum Stylen und Schminken fehlt mir das Talent und die Geduld :-P

Ich habe einen Haarschnitt waschen, Handtuch trocknen, schütteln->fertig und zur Arbeit einen Zopf

Also ich dusche, wasche täglich meinen Kopf und versuche 3 oder 4 Mal im Jahr zu meinem Friseur zu kommen, manchmal lass ich mir da dann die Wimpern färben.

Ich bin also eher ein natürlicher Typ, wobei meine Haare mit Strähnchen versehen sind.

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Wochenende: ungeschminkt, Arbeitswoche: Immer top ;) LG

Jetzt doch mal ne Umfrage :-D

Hi Püppi,
bin doch eher der natürliche Typ- duschen, fönen, Zähneputzen und los geht der Tag. Hab auch schon jahrelang eine Zopffrisur- schnell die Haare zusammen und jut ist es. Auwendiges Stylen würd mich wahnsinnig machen.
Allerdings hab ich mir grad letzte Woche seit langem mal wieder die Haare gefärbt (rot). Das wars auch schon...
LG, Sonja

Ich bin der natürlich Typ, hab keine Schminke ...LG Nicole

wenn ich nich so faul wär..

..würd ich mich auch öfter mal anhübschen. aber wie gesagt, bin faul.
früher hab ich für die arbeit immer haare und make up gemacht. hab ich mir abgewöhnt. gut, momentan bin ich ja eh zu haus.
und haare sind ja lang sehr pflegeleicht, besser als die kurzen haare. einfach hochstecken fertig.
make up und wimperntusche nutz ich nur selten, wenn wir mal essen gehen oder so...
lg, nic
ps: dafür bin ich, was die rasur angeht, sehr empfindlich/genau ;-)

Jetzt doch mal ne Umfrage :-D

Also, ich geh niemals ungeschminkt aus dem Haus, und wenn es nur zum Auto ist...
Und da ich ab November ja wieder arbeiten gehe, wird hier schon fleißig der Zeitplan geübt ;-), damit ich dann fix und fertig bin, wenn wir das Haus verlassen müssen. Und durch die neue Brille muss ein bißchen mehr Make-up drauf, sonst bin ich tierisch blass...
Haare sind natürlich auch immer gestylt, aber bei kurzen Haaren ist das eigendlich ein Muss...
Fingernägel sind gemacht (French-Manicure) und auch die Füße sind immer gelackt... könnte ja sein, das ich aus irgendwelchen Gründen ja ohne Schuhe und Socken laufen muss :-D
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen