Suchen Menü

Jetzt bin ich doch wieder krankgeschrieben

Hallo Mädels,
die gute Nachricht zuerst:
dem Wurm gehts gut, Herz schlägt, es wächst und kann schon winken *g*
Die schlechte Nachricht:
Ich habe riesen Ärger mit der FA bekommen, weil ich meine "die Heldin spielen zu müssen" und "in diesem Zustand arbeiten gehe" und und und.
End vom Lied, ich bin wieder krankgeschrieben und gehöre ins Bett.
( Zumindest so lange der Prinz im Kiga ist )
Konnte sie allerdings auf diese Woche runterhandeln und hoffe Montag wieder arbeiten zu gehen. Wenn nicht muss ich wieder zum doc und mir ein Antibiotika abholen,was natürlich mehr als bescheuert wäre.
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Jetzt bin ich doch wieder krankgeschrieben

Hallo Wiebke,
ich bin froh zu hören, dass sich Deine FA zumindest für diese Woche durchsetzen konnte! Wer krank ist, gehört ins Bett, wer schwanger und krank ist, erst Recht ;-)
Ich wünsch Dir schnelle gute Besserung!
LG Bianca mit Husten-Lena und Max

Jetzt bin ich doch wieder krankgeschrieben

liebe wiebke, auch begrenzte einsicht ist immerhin schon mal ein schritt in die richtige richtung, oder? ;-)

halt die füße schön still und kurier dich aus. auch den arbeitgeber kann bei aller arbeitsmenge nicht wollen, dass

a. dir was passiert oder

b. dem süßen winke-wurm :-)

oder du

c. am ende noch deine kollegen ansteckst.

also, versuchs zu genießen, nimm dir die zeit, dich ins bett zu kuscheln, heißen tee zu schlürfen und schöne musik zu hören, während draußen sturm und regen wenig dazu einladen, die nase überhaupt vor die türe zu recken :-)

glg und gute besserung

alice und fee mit dauerschnupfen und josh, kerngesund bis auf pubertätsanfälle ;-)

Gute Besserung! Ich hoffe, du liegst auch schön brav im Bett und erholst dich. LG

Da lag ich bis vor ner Stunde :-) Aber dann kamen Mann und Kind von Kiga und Arbeit nach Hause ....

..... und seitdem sitze ich auf dem Sofa.
Sonst ist auch heute Nacht nicht an schlafen zu denken.
Aber brav bin ich auf jeden Fall.
Will ja Montag wieder arbeiten können *g*
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen