Jetzt auch noch MD-Grippe :-(
Im Moment sind wir ja vom Pech verfolgt! Nachdem FInja gerade wieder richtig fit war hat uns jetzt eine Magen-Darm-Grippe erwischt.
Meine Schwester ist ja gerade mit ihrem Sohn (2,5 Jahre) zu Besuch und am Samstag waren wir in einem Indoor-Spielplatz.
Gestern Abend ging es dann erst bei Hannes los mit Kotzerei und 2 Stunden später auch bei Finja. Sie Ärmsten mussten sich bis heute morgen um 4 Uhr alle 30 Minuten übergeben. Jetzt hängen wir alle ziemlich durch, aber das Schlimmste ist überstanden. Die siebte Maschine Wäsche läuft gerade und mein Mann liegt mit Finja im Bett und nacht Mittagsschlaf. Meine Schwester und ich halten Hannes bei Laune!
LG Frauke
Oh je ihr armen, ich wünsch Euch gute Besserung :-)
Jetzt auch noch MD-Grippe :-(
Kuschelt schön mit ihr und dann ist sie hoffentlich bald wieder fit! Und lasst euch vor allem nicht selber anstecken!
Gute Besserung!
LG Meike
@ Frauke: Wie läuft es zu Hause? alles überstanden? LG Kaja
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen