Suchen Menü

Jetzt auch noch MD-Grippe :-(

Hallo!
Im Moment sind wir ja vom Pech verfolgt! Nachdem FInja gerade wieder richtig fit war hat uns jetzt eine Magen-Darm-Grippe erwischt.
Meine Schwester ist ja gerade mit ihrem Sohn (2,5 Jahre) zu Besuch und am Samstag waren wir in einem Indoor-Spielplatz.
Gestern Abend ging es dann erst bei Hannes los mit Kotzerei und 2 Stunden später auch bei Finja. Sie Ärmsten mussten sich bis heute morgen um 4 Uhr alle 30 Minuten übergeben. Jetzt hängen wir alle ziemlich durch, aber das Schlimmste ist überstanden. Die siebte Maschine Wäsche läuft gerade und mein Mann liegt mit Finja im Bett und nacht Mittagsschlaf. Meine Schwester und ich halten Hannes bei Laune!
LG Frauke
Bisherige Antworten

Oh je ihr armen, ich wünsch Euch gute Besserung :-)

Jetzt auch noch MD-Grippe :-(

Oh man! Ich wünsch euch gute Besserung! Das tut einem echt weh, die Kleinen so leiden zu sehen. Da werden sie plötzlich wieder zu kleinen Babys.
Kuschelt schön mit ihr und dann ist sie hoffentlich bald wieder fit! Und lasst euch vor allem nicht selber anstecken!
Gute Besserung!
LG Meike

@ Frauke: Wie läuft es zu Hause? alles überstanden? LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen