Jemand schon mit Rynair geflogen?Lg Andrea
im nachbarforum geboren okt-dez 2002 ist jemand vom bodensee.versuch es dort mal
lg dilek
Re: Jemand schon mit Rynair geflogen?Lg Andrea
ja mein Mann einmal nach Hamburg. Warum? Hast du bedenken mit denen zu fliegen?
LG
Tanja
also es ist schwierig mit den Fliegern, aber die müssen nach einer gewissen anzahl von Flugstunden zur Inspektion (hab mir das in Zürich bei Swiss Air angeschaut) und das ist net ohne was da so alles gemacht wird. Ich selber sterbe vor angst vorm fliegen, aber ich mach es immer und immer wieder, weil ich mir denke es ist wirklich sicherer als Auto fahren. Die Angst die man hat ist die das man nicht eingreifen kann, weil man ja nicht fliegen kann :( hört sich blöde an ich weis.
Wir sind am Freitag und heute z. B. auch mit nem "billig" Flieger geflogen und ich muss sagen, der Flieger war o.k. Personal o.k. und Landung und Start super! Klar du bekommst kein Essen und trinken (nur gegen Chash) und du hast kein Bildschirm und radio und und und, aber es war echt gut.
Lass dich nicht verrückt machen.....
LG
Tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen