Suchen Menü

Jemand hier mit Heuschnupfen? Pollenallergie?

Hallöchen,

seit fast 5 Tagen kribbelt meine Nase als würde ich permanent gemahlenen Pfeffer einatmen. Mein Gaumen juckt wie verrückt und die Nase läuft und ist gleichzeitig verstopft. Meine Augen sind lichtempfindlich und fühlen sich verquollen an. Und ich bin seit Tagen total k.o. %)

Louis hat z.Zt. ebenfalls Schnupfen, von daher dachte ich, mich halt angesteckt zu haben. Aber dieses Jucken im Gaumen und Kribbeln ist echt neu für mich, es macht mich fast wahnsinnig und wird einfach nicht besser.

Das ist jetzt wohl kein Heuschnupfen, oder? Ich hasse Arztbesuche *grummel*

Liebe Grüße

Amber

Bisherige Antworten

Jemand hier mit Heuschnupfen? Pollenallergie?

Guten Morgen Amber,

ich habe unzählige Allergien und für mich hört sich das bei dir auf jeden Fall auch danach an. :-( Der Schnupfen ist dann meist wässrig, also sehr flüssig und farblos.

Am Gaumen und der Zunge kribbelt es bei mir meistens wenn ich Äpfel gegessen habe, so wie eben. %) Das hat mit den Kreuzallergien zu tun. Wenn man zB gegen Birke allergisch ist, verträgt man meist keine Äpfel ect. Das ist allerdings, zumindest bei mir, auch Sortenabhängig und auch von meiner Tagesform.

Lieben Gruß und "gute Besserung"

Lessa

Jemand hier mit Heuschnupfen? Pollenallergie?

Es gibt von DHU ein tolles Mittel, es heißt schlicht Heuschnupfenmittel (homöopathisch). Versuch es doch einfach mal damit. Meinem Mann helfen sie wirklcih super und er hat eine Birkenpollen Allergie.

LG

Karin

Danke euch beiden :-)

Wirklich sicher bin ich mir immer noch nicht...

Ich werde nach dem WE, wenn es bis dahin nicht besser ist, zu einem Arzt gehen, einfach um das Ganze mal abzuklären.

Liebe Grüße

Amber

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen