Suchen Menü

Jemand hier der die Kindermilch schon bekommt? Also NR. 4

Hallo !
Ich wollt mal fragen wenn ja, wie oft wird sie getrunken? Sättigend ist die aber nicht mehr ? Marie trinkt abends das Gutenachtfläschchen so 150ml sie meldet sich dann nach 5 stunden und bekommt dann die 3er milch 100ml dazwischen trinkt sie noch Tee!. Morgens trinkt sie nur noch 100ml von der 3er milch, sie ist glaube ich zu satt(aber was anderes wird trotzdem gegessen) :-) vielleicht reicht ihr jetzt die 4er milch. Oder wie ist das bei euch?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Jemand hier der die Kindermilch schon bekommt? Also NR. 4

Hi Sylvi,
hmm...also hier gibts kaum noch Milch.Julian bekommt morgens ein Butterbrot und anschließend etwas zu trinken (meist 100ml Milch).Gegen 12 gibts bei uns Mittagessen wo er auch schon meist mit isst,ansonsten gibts ein Gläschen sowie ein/zwei Fruchtzwerge,Nachmittags gibts ein Obstmus (meist selbst gemacht oder auch mal aus einem Glas) und abends bekommt er einen Milchbrei.Wir sind hier schon weitesgehend von der Flasche weg,und ganz ehrlich,dieses Kindermilchgedöns ist für mich nur Geldmacherei.Ich denke wenn Du ihr abends einen Milchbrei machst und was Tee gibst anschließend hält sie nachts eher durch wie von der Flasche.
Lg,Jessi deren Sohn zuletzt 300ml abends weggetrunken hat =-O

Jemand hier der die Kindermilch schon bekommt? Also NR. 4

Hallo Jessi!
Danke , aber leider hat Marie noch nie Milchbrei gemocht :-! , sie mag auch nicht mal Obstglässchen, ausser wenn ich ihr die Banane als ganzes anbiete :-) .
lg sylvi

Jemand hier der die Kindermilch schon bekommt? Also NR. 4

Hallo!
Also bei uns gibt es nur die 1er Milch. Bei allen anderen ist mir zuviel Zucker und Stärke drin.
Paul bekommt morgens nach dem Aufstehen eine Flasche 1er Milch. Das hält bis mittags an, in der Kita bekommt er ja jetzt aber zwischendurch noch Frühstück. Mittags bekommt er dann halt normales Essen. Zu Hause vorgekochtes oder eben auch in der Kita.
Nachmittags gibt es Obstmus, Joghurt etc. Abends isst er 2 Scheiben Brot mit Butter und Aufschnitt oder Käse. Dazu noch Gurke oder so. Vor dem Schlafengehen bekommt er dann nochmal eine Flasche 1er Milch. Damit schläft er dann bis morgens durch.
LG Claudia

Jemand hier der die Kindermilch schon bekommt? Also NR. 4

Hi Sylvi,
wir nehmen auch noch die 1er. Sina trinkt morgens ca. 200ml und abends nach dem Brei auch noch 100-200ml. Sie wird damit gut satt.
Also kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen...
Trotzdem LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen