Suchen Menü

Jemand hier der Ahnung hat von AV ??????EILT!!!!!!

Guten Morgen
ganz fix eine Frage meine Chefin hat mich gefragt ob ich im Dez.übers Weihnachtsgeschäft aushelfen kann so auf 400,- Euro Basis, nun hab ich ja aber einen festen Vertrag im Unternehmen. Geht sowas ??? Ändert sich dadurch was an meinem eigentlichen Vertrag ???Oder wird das nur in der Pero. Akte vermerkt ??? Weil nämlich mir die Mithilfe an den Jahreinventuren verweigert wird mit der Begründung zwei Verträge in einem Unternehmen ginge nicht, weshalb aber dann der Aushilfsvertrag ????(die inventurverträge laufen eh nur stundenweise ???) bin ich blöd oder erzählen die mir Quatsch ??? HÜLFE!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Dv die überlegt ob sie das wirklich tun soll, Aushilfe mein ich, wenn ich nächstes Jahr wiederkomm bin ich wieder deren Vorgesetzte....das ist irgendwie doof......
Bisherige Antworten

Re: Jemand hier der Ahnung hat von AV ??????EILT!!

HI DV.
Während den den 3 Jahren Elternzeit (wenn das Unternehmen mitmacht, auch so, denk ich) kannst Du ja so ne Art Zusatz zum AV machen, mit weniger Std. Bei mir ist das ja so. Habe einen normalen Vertrag über 60STd und ne Vereinbarung über nen gewissen Zeitraum, dass ich nur 40Std arbeite, was dann ja auch unter 400 Euro fällt! Und sobald das rum ist, gilt mein alter Vertrag wieder.
Gruß,
Claudia

Re: Jemand hier der Ahnung hat von AV ??????EILT!!

Clazy, alles geklärt hab nochmal die Perso angerufen, geht klar wird über einen Zusatz vermerkt, bin isch aber froh...
LG DV, die sich schon auf ihre *Nörgel*Kunden freut, man hat ja sonst nix zum Lachen...oh wenn das mein Chef liesst....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen