Jemand da der Weight watchers macht oder kennt??
ich hab noch ein paar kilo zuviel nach der geburt von bennet, is ja acuh klar er is ja erst 18 tage alt. Aber ich mächte früh anfangen die los zu werden und suche das neue points buch von weight watchers...bin leider nicht mehr im club drin und so bestellen kann man die ja nicht..
BITTE ist hier jemand im club oder kennt jemand der mir das buch besorgen kann? Wäre euch sehr dankbar...
Lg sarah mit bennet maximilian
p.s. ich bezahle das buch natürlich plus porto im vorraus an euch
Re: Jemand da der Weight watchers macht oder kennt??
Meine Schwiemu macht auch WW! Ich habe Lissy das Heft mit den Punkten auf CD geschickt. Habs eingescannt und auf CD gebrannt. Allerdings nur das Heft. Wenn Du möchtest kann ich es Dir auch schicken. Allerdings weiss ich nicht, wie aktuell das Heft ist.
Gruss Brini
Re: Jemand da der Weight watchers macht oder kennt
das ist lieb von dir, allerdings ist es auf cd sehr unpraktisch da ich es gerne in der handtasche mit nehmen möchte wenn ich zum beispiel einkaufen gehe oder bei freunden esse. Wenn deine schwiegermutter das allerdings macht, vielleicht kann die mir so ein buch von dem nächsten treffen mitbringen? ich würde dir das geld natürlich vorher überweisen...
lg, danke
sarah
Melde mich aber deswegen nochmal!
Gruss Brini
kenne WW sehr gut, bin seit 1 Jahr aber nicht mehr Mitglied. Wie wärs denn, wenn Du Dir einen aktuellen Einkaufsführer bei ebay ersteigerst? Da ist doch alles drin.
LG, Monika.
ich dummbeutel, hab gar nicht dran gedachte das die sowas ja acuh bei ebay verkaufen..danke dir
Lg sarah
Ich hab' mir die Hefte damals beim Treffen gekauft, obwohl ich nie Mitglied war. Bin einfach hinmarschiert, die Dinger gekauft und wieder gegangen;o)) Und das 4 x innerhalb eines Jahres, da dann ich noch für andere nachgekauft habe. Jetzt werden wir uns die CD bestellen und am 1. November geht es dann los, genau 3 Jahre und 2 Kinder nach meiner ersten WW-Abnahme;o)) Wünsch dir viel Erfolg, LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand ET -17
Lg, Monika.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen