Jemand Interesse an einem Kettenbrief mit Pixibüchern?
eigentlich hasse ich ja diese Kettenbriefe. Nun hat mir Janinas Patentante heute so ein Ding in die Hand gedrückt und ich weiss gar nicht, wem ich das weiterleiten soll.
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran, dann würde ich ihn einscannen und schicken.
Es geht darum, dass man innerhalb von 8 Tagen den Brief an 6 Kinder zwischen 0-6 J. weiterleiten soll und an das Kind in der Liste, was ganz oben steht, ein kleines Pixibuch schickt. Dann streicht man den obersten Namen weg und schreibt seinen eigenen unten in die Liste.(In der Liste stehen insgesamt 3 Kinder, geht also schnell !)
Wenn man dann oben angekommen ist bekommt man selbst Pixibücher zugeschickt von den Mamas, die den Kettenbrief dann gerade haben.
Irgendwie komisch, gab es schon zu meiner Kindheit und keiner mochte die, warum haben die denn dann bis jetzt überlebt?
Wenn sich keiner meldet, dann gebe ich ihr den Brief mogen wieder zurück, glaube ich...
GGLG von Judith
Was mag keiner???
Pixibücher oder Kettenbriefe???
LG;
Nicki
Lach...
GGLG von Judith
Lach...
Wir haben auch millionen davon hier rumfliegen, aber ich könnte mich von keinem trennen, die meisten davon haben wir gekauft, als Naomi klein war und sie hat die Dinger inhaliert...
Liebste Grüße,
Nicki
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen