Suchen Menü

Jemand Erfahrung mit Naturino Schuhen???

Hallo,
morgen gibt es bei Limango mal wieder Naturino Schuhe. Als Baby konnte Jan die mal sehr gut tragen, und dann waren sie immer zu breit geschnitten, da sind wir auf Richter umgestiegen. Habe aber mal gehört, dass es da jetzt auch oft normal schmale Modelle gibt. Ich mag die Schuhe vom Aussehen her sehr gerne. Kann mir jemand schnell mal einen Tipp geben, auch wie die tendenziell von der Länge her ausfallen ,also wie gemessen bestelle oder lieber größer/kleiner???
Ich wäre Euch sehr dankbar für ein paar antworten, habe den letzten Naturinoverkauf verpasst, und letzte Woche auch Promigi. Würde gerne mal probieren Geld zu sparen :-)
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Jemand Erfahrung mit Naturino Schuhen???

ich bestelle immer zwei größen. und das was nicht passt schicke ich zurück. damit ich auf jeden fall auf 40€ rücksendung komme, bestelle ich u.u auch schon mal etwas anderes mit, was ich in jedem fall zurückschicke.

also wenn die schuhe nur 29 euro kosten, bestelle ich etwas im wert von mindesten 11 euro dazu, damit ich auf mind 40 euro rücksendung komme. sonst wird einem das porto abgezogen.

ich habe mit naturino bisher alles an erfahrungen gemacht: größer als gedacht, kleiner als gedacht und genau passend.

lg

karin

Jemand Erfahrung mit Naturino Schuhen???

Genau so, mache ich es auch immer :-)!
Auch bei Amazon und sonstwo, wenn ich mir mal nicht sicher bin.
LG Klaudija

Jemand Erfahrung mit Naturino Schuhen???

Hallo Klaudija,
ich habe bei Limango versucht dazu Infos zu finden, und es steht überall nur etwas von kostenloser Rücksendung. Das einem Kosten entstehen, wenn der Rücksendewert 40€ unterschreitet, darüber finde ich nichts... ???
LG
Nicole

@Nico

Hallo Nicole,
es ist bei vielen so (ausser Jakoo,Otto ...),dass man für die Rücksendung Porto zahlen muss, wenn der Wert der zurückgeschckten Ware unter 40 Euro liegt.
Ausser es ist eine Fehllieferung oder Reklamation.
Doch seit August 2009 gibt es Hermes- Retourenaufkleber bei limango, vielleicht fällt diese Regelung damit weg - um so besser :-)!
PS -Ich habe gerade gesehen, dass Naturino auf den 1.April verschoben wurde ???
Ich habe doch schon meine Bestellbestätigumg, seltsam?!
Vielleicht hast Du diesmal Glück und klick die Lauflernschuhe gleich weg ;-)!
Liebe Grüße
Klaudija - so muss jetzt noch mal ne Runde lernen, heute werden Tests geschrieben.

@Nico

Heute werden TEsts geschrieben??? Habe ich etwas verpasst, machst du noch eine Ausbildung oder so??? Wie war die Klausur???
Und mit Naturino verstehe ich nicht? Wir waren um 7:10 Uhr auf Limango und da stand, dass ALLE SChuhe schon ausverkauft gewesen wären????
Melanie

Jemand Erfahrung mit Naturino Schuhen???

ich bestelle immer zwei größen. und das was nicht passt schicke ich zurück. damit ich auf jeden fall auf 40€ rücksendung komme, bestelle ich u.u auch schon mal etwas anderes mit, was ich in jedem fall zurückschicke.

also wenn die schuhe nur 29 euro kosten, bestelle ich etwas im wert von mindesten 11 euro dazu, damit ich auf mind 40 euro rücksendung komme. sonst wird einem das porto abgezogen.

ich habe mit naturino bisher alles an erfahrungen gemacht: größer als gedacht, kleiner als gedacht und genau passend.

lg

karin

komisch,warum schicke ich heute beiträge doppelt ab..?

Jemand Erfahrung mit Naturino Schuhen???

Hallo Karin,
doppelt hält eben besser :-)
Ich danke Dir sehr für Deine Tipps. Das mit dem Porto habe ich nicht gewusst, bin zwar schon länger angemeldet, aber habe noch nie bestellt. Ich werde es jetzt mal probieren. Ich nehme wenn dann seine derzeitige Größe, und eine Nummer größer, und den Preisfüller. Wenn es dann gar nicht hinhaut, zahle ich eben 2,95€ Lehrgeld...
LG
Nico

Jemand Erfahrung mit Naturino Schuhen???

Hallo Nicole,

ich bin großer Fan von Naturino und habe letztens erst ein super Schnäppchen gemacht, Lederhalbschuhe von 90 € runtergesetzt auf 40 €, das war allerdings bei X-Bay.

Ich bestelle grundsätzlich nur, wenn ich die Länge der Innensohle kenne, ansonsten lass ich die Finger davon. Naturino kann recht klein und dann wieder absolut "normal" ausfallen, hintergestiegen bin ich leider auch noch nicht. Von daher bin ich immer am messen.

Liebe Grüße

Amber

Jemand Erfahrung mit Naturino Schuhen???

Hallo Amber,
ich schaue mal, was da morgenFrüh angeboten wird, und zu welchem Preis. Wenn mich da ein Schuh umhaut riskiere ich mal einen Versuch...
LG
Nicole

Jemand Erfahrung mit Naturino Schuhen???

wenn er nicht schon weg ist, leider bei solchen aktionen oft der fall.

oderman freut sich auf scöne markenware und dann ist es doch nur das, was andere auch nicht wollen:-(

trotzdem, viel erfolg, ich schaue da morgen wohl auch mal.

lg

karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen