Suchen Menü

Jeans für sehr schlanke und große Kinder....

Hallöchen ihr lieben,

ich suche für Janne händeringend neue Jeans. Heut bei H&M und C&A war nichts passendes dabei. Janne hat 8 stück angezogen... alle sahen echt komisch aus. Er braucht bei Hosen 110 aber da er keinen Hintern in der hose hat, hat er an der Taille max. 92/98. Da sehen dann alle Hosen mit Gummizug voll blöd aus. Oben rum hat er übrigens schon 116/122. Gibt es hier noch so Spargeltarzane?!!??!?!?! Wo kauft ihr ggf die Hosen???? HIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diversen Onlineshops war ich schon, auch da war nicht wirklich was dabei, seh nämlich nicht ein, mehr als 20/25 Euro für ne Hose zu bezahlen. :DEVIL: :DEVIL:

Also... bitte immer her mit euren Tips.

LG Katja (gerade ne 1/2 tafel schoki essend... da stellt sich so ein Jeansproblem nicht)

P.s.: Wollt euch doch auch noch unser neues Familienmitglied vorstellen:

Das ist Wilma, unsere Katze. :-) Sie wurd vor gut 11 Wochen bei uns unter der Terrasse geboren, dann wurden Mutter und Babys eingefangen und haben dann bei einer Tierschützerin gewohnt. Da unsere Angel ja im letzen August gestorben ist, stand schnell fest, dass wir ein Baby haben wollen. Hätten nicht aktiv gesucht, aber so ist uns Wilma ja praktisch zugeflogen. :-) Die Mutter wurd kastriert und wieder ausgesetzt. Haben hier gut 2000qm Garten, die kann sie uns schön Mäusefrei halten. :-P

Bisherige Antworten

Jeans für sehr schlanke und große Kinder....

Liebe Katja,

guck doch mal bei Jako-o, da gibts Jeans in allen Breiten & Längen. Oder Jeans von "name it", die sind auch für die Spargeltarzane gemacht ;-)

Viel Erfolg beim Suchen, wir werden meistens doch bei C&A fündig...

LG Julie

Jeans für sehr schlanke und große Kinder....

Hi!
Ich kauf immer bei H&M für Keiî, bei den Sommerhosen gibt es welche die kann man innen enger machen mit so nem Knopf, und dazu kriegt er nen Gürtel oder Hosenträger. Sonst rutscht bei ihm auch alles %) Hab im SecondHand auch schon Mädchenhosen gekauft, die sind manchmal enger geschnitten oder haben einen Bändel.
lg,
eva

Jeans für sehr schlanke und große Kinder....

Hi,
das Problem haben wir bei unserem Großen auch- der braucht in der Länge 140/146, in der Weite aber eher 110/116. *nerv* Da ich auch nicht gewillt bin, 40€ bei Jako-O liegen zu lassen, bestelle ich für ihn sehr gern bei Vertbaudet. Da gibt's dann im Sale auch häufig Hosen um 10€ und die sind deutlich schmaler geschnitten als alle anderen Hosen, die ich bisher gefunden habe. Qualitativ liegen die zwischen H&M und Jako-O, würde ich sagen, also auch da recht gut.
Hihi, Wilma ist ja mal ein Name! :D Ich hätte auch gern ein "echtes" Haustier (wir haben nur Fische), aber mein Mann stellt sich quer... Viel Freude mit Wilma. :)
Lieben Gruß
Käthe (super selten da,, hoffentlich kennt mich überhaupt noch wer... ;))

Jeans für sehr schlanke und große Kinder....

Ich kenn Dich noch :-)

Lieben Gruß

Julie

Danke für eure Antworten!!!!

Hallo ihr lieben,

hab beiden Jungs Samstag zwei Jeans von S.Oliver gekauft. Die haben nen normalen schnitt und laufen oben am Bündchen enger zu. Muss die also nicht so raffen und schon sehen die Jungs supi aus. :-)

LG katja

Jeans für sehr schlanke und große Kinder....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen