Suchen Menü

Jeah mal wieder ne Runde Arzt geschafft!!

So mein Husten ist schon etwas besser allerdings auch sehr hartnäckig und ich pfeiffe noch laut Ärztin!So,nun habe ich das nächste Anitbiotikum verordnet bekommen!Zithromax und anstatt Mukosolvan jetzt ASS Hustenlöser!!Mensch langsam bin ich es satt,2 Dosiersprays und der ganze andere Mist, es reicht.Jetzt heißt es wieder 6 Tage AB u am Donnerstag muß ich wieder hin!!

Kann ja immer nur noch besser werden!!LG Katja

Bisherige Antworten

Jeah mal wieder ne Runde Arzt geschafft!!

hm, zithromax kommt mir bekannt vor ... hatte glaube ich benedikt auch gegen die Lungenentzündung bekommen.

Das wird schon - ich denke, Du bist jetzt in guten Händen bei der Ärztin! Nimm schön brav die Medis und überanstrenge Dich nicht!

Gute Besserung,lg, Silke

Jeah mal wieder ne Runde Arzt geschafft!!

ich wünsche dir weiter gute besserung ;)
lg püppi

schonst du dich denn "nebenbei" ein bissl?!

hey katja!
damit is doch langsam nich mehr zu spaßen. also mach bitte mal richtig krank! also halbe bettruhe mein ich damit. dassde endlich ma wieda uufde beene kommst, mädel! so. (punkt!)
lg, nic

Schäm!!

Liebe Nic!Ich habe heute mit Unterstützung meines Mannes von 10Uhr bis heute Abend 19Uhr meine komplette Küche aussortiert,aus und abgewaschen,denn ich hatte doch ständig diese Mehlmotten an der Decke!Die Mistviecher waren in den zuen Nudeln u Tees und sogar in einer Schokolade,also war es dringend notwendig!Aber platt bin jetzt und wie!!Aber wat mut dat mut!LG Katja

*schipmf* ganz laut!!

hey katja!
wie willst du denn endlich wieder gesund werden bei solchen aktionen?!
kann dein mann doch auch allein machen. is doch schon groß! macht er sich gar keine sorgen? denk mal andersrum, wenn er so ne lungengeschichte hätte- würde er da die küche auf den kopf stellen?! eher nich, männer leiden doch immer so schön auf der couch. und genau das solltest du auch mal tun!
lg, nic

Danke Euch,aber seit heute Morgen höre ich auf dem linken Ohr nur noch dumpf,als wenn ein Pfropen drin ist!!;(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen