Suchen Menü

Jassi, Du bist doch

ein total verrücktes Huhn!!! Vielen lieben Dank für die tollen Wichtelgeschenke!!! Der Bulle hat übrigens als allererstes einen Ausflug in unsere Krippe gemacht und hat sich dort dem anderen Tierzeug angeschlossen. Und die Bluse ist ja total Zucker!! Herzallerliebst und ganz genau ihr Stil! Daaaaanke!! Ganz Klasse finde ich auch, dass Du an Antonia gedacht hast. Sie hat sich soooo über das Armband gefreut!!!

Ganz, ganz lieben Dank!!!

Heike :ROSE:

Bisherige Antworten

Jassi, Du bist doch

Hallo Heike,

freut mich das alles so gut angekommen ist. Natürlich habe ich an Antonia gedacht, finde es schön wenn die Geschwister auch eine Kleinigkeit bekommen. Bin vor allem beruhigt das euch die Bluse gefällt und das sie paßt :-) Hatte Angst das sie nachher zu klein ist.

Wie hast du denn rausgefunden das ich es war?

LG

Jassi

Jassi, Du bist doch

Hi Jassi,

ich hatte dich direkt in "Verdacht", als das Paket kam. Und dann kam noch die Karte dazu mit Zwilingen und der 5jährigen grossen Schwester und da war alles klar!

Lg, Heike

Jassi, Du bist doch

Hallo Heike,
was hat mich denn verraten? Hatte doch extra als Absender meine Mutter angegeben :-)
LG
Jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen