Jasnim/Schmusedoggen ist seit gestern stolze Mama von ....
Gestern abend bekam ich folgende SMS ...
" Hallo Iri, ich darf mich seit 17:57 stolze Mama nennen. Laurin kam mit 3440 gr. und 50 cm auf die Welt. Kopf bei 36 cm. Der kleine Mann kam per Kaiserschnitt. Uns geht es aber super. Sind nur überrascht, dass die erwarteten Maße der Ärzte total daneben lagen. Wir sind gesund und glücklich. "
Da ich gestern schon früh in der Kiste war, habe ich die SMS erst heute gelesen ... an meinem Geburtstag ... ist das nicht ein schönes Geschenk !!!
Wollte euch eigentlich gestern schon informieren, dass Jasmin im KH ist ... aber irgendwie komme ich im Moment nicht an meinen Kasten, mein Mann schafft mich !!!!
Und jetzt schreibe ich nur schnell, während ich hier die Brunchtafel decke ...
Ich wünsche Jasmin eine supertolle Kennenlern und Kuschelzeit ... sie liegt übrigens mit Lysande in einem Zimmer ...
LG iri
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch!!!
Juhuuu!!! Herzlichsten Glückwunsch ;-))))))))
Danni
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! LG Doris 39+6
Herzlichen Glückwunsch...
Alles liebe
LG petra u Paul 5Wochen u 2Tage alt :KISSING:
Herzlichen Glückwunsch!! Na da wird es den beiden zusammen in einem Zimmer sicherlich nicht langweilig! lg Fee
Schööön.... dann herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!
LG Sandra KS-5
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit :-) LG Bummelchen
Herzlich Willkommen kleiner Laurin, alles Gute für Euch!!
Super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG dani
Herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama und alles Gute.LG Michaela
Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Jungen!
Wir wuenschen alles Gute und eine spannende erste Zeit zusammen.
GLG. Isa
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben
Hallo,
ich wünsch Euch alles Gute und eine gute ruhige Eingewöhnungszeit.
Viel Freude am klienen Sohn!!!
LG Uta
LIEBE JASMIN; GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MANN!!! DIR IRI & AUCH DEN ANDEREN BEIDEN NACHTRÄGLICH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. GLG-->
alles liebe
alba mit lionel (morgen 6 wochen)
Ja dann mal ganz liebe Glückwünsche zur Geburt von Laurin! GLG
Super freu mihc !!! Herzlichen Glückwunschvon ....
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen