Suchen Menü

Jasmin,mach mal Piiieeeep ;o))))

Hallo Blauäuglein :KISSING: Bist du noch am kugeln ?? Jetzt die Tage war doch dein ET ? Falls es noch nicht zu spät ist wünsche ich dir eine schnelle,wunderschöne Geburt und viel Spass beim kuscheln [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

huhu-->heute ET+1 und noch am kugeln....

dieses mal macht es unsere Zwerg spannend.
Erst wollte er Frühstarter spielen und nun will er nicht.eine woche geben sie mir noch so dann wird nochmal besprochen,wegen meiner KS-Narbe-Sie ist zwar sehr gut aber die in unserem KRH leiten Schwangere mit vorangegangen KS nicht gerne ein.
Gestern war ich zur Kontrolle im Krh und da wurde auch US gemacht und da wird der Kleine Mann auf ca 3600-3900 gr geschätzt-->aber ich traue den werten da nie so.
ich hoffe sehr das sich Bubi bald auf den Weg machen wird und für Tipps wäre ich dankbar.
ab 1.10.müsste ich nämlich alleine entbinden da mein Mann dann eine neue Arbeit anfängt (Endlich hat er nach 2,5Jahren wieder eine) und kein Urlaub nehmen kann.
Lg Jasmin mit Luca inside

huhu-->heute ET+1 und noch am kugeln....

Ach Luca soll der neue Erdenbürger heißen ? Schöner Name :OK: Celine und Luca.....passt echt gut !!! Och Mensch Jasi,lass dich nicht verrückt machen. Ich hatte bei meinem 1. Kind einen KS (vor 14 Jahren =-O ) und bei meiner Johanna war ich 5 Tage über Termin und da wurde eingeleitet. Und nach 3 h war die Maus da. Die Narbe wurde danach auf Risse kontrolliert,aber alles ok. Na und Oskar habe ich 3 Tage vor Termin auch mit Einleitung bekommen :IN LOVE: :IN LOVE:

Aber ich verstehe nicht warum deine Klinik nur 5 Tage warten will und dann per KS Luca holen will ?????

Wenn es dem Knirps gut geht spricht doch überhaupt nix gegen eine gewünschte Einleitung. Kann ja verstehen das du vor dem 1.10. noch den Lütten bekommen willst. Leider weiss ich auch nicht was die Geburt ankurbeln würde. Außer das übliche...xeln;-) oder warme Wanne !

Es ist so das die Bauchzwuckies loslegen wenn sie Lust haben. Ich würde nochmal mit der Klinik reden. Du hast doch nun wirklich Argumente. Gibt es bei dir noch eine andere Klinik in der Nähe ? Na dann wünsche ich dir mal nen anständigen Blasenplatzer und produktive Wehen ,dass ihr bald euren kleinen Luca begrüßen könnt :DRINK: :IN LOVE: :DRINK: :IN LOVE: :DRINK: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen