Jasmin kränkelt! Olle Rabenmutter! :o(
ich schon wieder *nervnervnerv*!
Mein Minchen kränkelt *Flunschzieh*. Gestern haben war sie schon extrem nölig. Konnte aber auch von der Müdigkeit kommen, sie fand ewig nicht in den Schlaf, erst als ich ihr den Rücken graulte *schmunzel*.
Heute morgen wachte sie schon mit kleinen Augen auf. Ich hab sie trotzdem ins Auto gesetzt und in die Kita gefahren. Unterwegs hat sie ein bissel gespuckt. Sie hat Schnupfen, die Arme!
In der Kita ist den Tanten auch gleich aufgefallen, dass Gürkchen kleine Augen hat. Bis jetzt hatte sie noch kein Fieber.... hoffentlich bleibts so....
Ich sitze hier auf Arbeit; denk ständig an mein Kind und fühl mich als mieseste, gemeinste und grausamste Mutter der Welt *schnüff*
Traurige Grüße
Nicole
Re: Jasmin kränkelt! Olle Rabenmutter! :o(
Kopf hoch, das wird
GGGLGS
andi
danke für die lieben Worte *schnüff*!
Gürkchen heißt deshalb Gürkchen, weil der Oberarzt im Krankenhaus am letzten Tag zur mir meinte: "Jasmin liegt im Bett wie ein Gürkchen". Daher der Name. Jetzt heißt sie so *hihi*! Und wenn wir sie fragen, wie sie heißt; sagt sie sogar "Grke" *lach*
LG Nicole *die hofft, dass es ihrem Baby gut geht*
das kann ich verstehen... aber Du musst ja arbeiten. So lange die Maus kein Fieber hat...
und außerdem ist ja heut Freitag, dann kannst Du sie am Wochenende pflegen udn hegen!
LG und gute Besserung!
Peggy
Das kenne ich auch....das ist so gemein nicht??? Man sitzt auf der Arbeit und denkt ständig an den kleinen Wurm (macht man ja eh schon immer) und dann auch noch krank...
Leider gehts ja nicht immer anders und das ist bei dem Papas ja nicht anders.
Nicht traurig sein und gute Besserung an Minchen
LG Carmen
ja, frau hat sooooo ein schlechtes Gewissen, wenn sie trotz kranken Kindes arbeiten geht. Das hat meine Mutter schon immer gesagt.
Ich drücke Deiner Maus ganz feste die Daumen, daß es schnell wieder besser wird!
GLG
Biggi
PS: Weshalb solltest Du nerven *blödfrag*?
das geht mir immer genauso! Furchtbar das. Schrecklich. Aber Du bist nicht grausam und nicht gemein und nicht mies. Sieh es mal so: Vielleicht lenken die vielen anderen Kinder das Gürkchen auch einfach ein bißchen von seinem Leid ab? Das wäre doch nicht schlecht, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen