Suchen Menü

Jasmin (Schmusedoggen) ist seit gestern Doppelmama!!!

habs gerade im "Schlüpf"-Forum gelesen ;-) .

:IN LOVE: -lich Willkommen MERLIN (oder ist es doch noch ein Mädchen geworden??? :-D

LG Anke

Bisherige Antworten

Ich sage auch HERZLICH willkommen!!!

Danke für die Info....

macht aber auch zu viel Spaß im ET Forum zu lesen...

LG Kaja

Die gerade aus Lubmin heimgekehrt ist und wieder die Waschmaschine angeworfen hat. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Ich sage auch HERZLICH willkommen!!!

Hallo Kaja,

ich war im Sommer 1989 als Küchenhilfe in Lubmin mit Kinderferíenlager. Das war ein Spaß!!! Das erste Mal durch Schaumwein "benebelt" und im Morgennebel baden (nacksch natürlich) - man müßte noch mal 15 sein...

LG Anke - die Dir viel Spaß beim Waschen wünscht

Ich sage auch HERZLICH willkommen!!!

hu hu Anke,

Lubmin ist wirklich schön.

Wir haben da eine sehr tolle Ferienwohnung gefunden und übernachten immer dort. Schau mal rein.

ferien-in-lubmin.de/Ferien-In-Lubmin/UnsereFerienwohnungen

Das Haus ist direkt an der Strandpromenade und nebenan ist auch gleich ein toller spielplatz. ;-)

Sina kommt im august in die Schule, :-( da ist dann schluss mit den spontanurlauben. :-( :-( :-( :-(

Liebe Grüße kaja

Ps. Wenn ich so oft bei Euch vorbeifliege,werde ich irgendwann mal spontan bei DIr reinspringen. ;-) 8-) 8-) 8-)

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt kleiner Merlin!!!

Jasmin (Schmusedoggen) ist seit gestern Doppelmama!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Euch einen tollen Start und eine super Kuschel und Kennenlernzeit.
LG Bummelchen

Gratulation!!!!!

Ach, schön dass alles gut gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Männlein. Alles Liebe und eine schöne Zeit zu viert.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen