Suchen Menü

Jarla Elin ist da

Hallo,

auch wenn ich nicht sooo regelmäßig schreibe, lesen tu ich doch.

Seit dem 24.09. ist Finja nun ein Sandwich, zugleich große und kleine Schwester.

Wer den Bericht lesen mag:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2010/11048177

LG

Wiebke mit Svea, Finja und Jarla

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!! LG Jasmin

Jarla Elin ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und herzlich Willkommen kleine Jarla :-)
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kuschel-und Kennenlernzeit.
Dein Geburtsbericht liest sich ja heftig, aber schön, daß ihr es ohne KS geschafft habt.
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (5) und Elin-Lara (2)

wie schön!! herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit :-)

willkommen kleine Jarla Elin!!

Liebe Wiebke,

ich wünsche deiner kleinen tochter ganz viel Gesundheit, riesen viel spaß ihn Eurer Familie und eine wunderschöne kuschelzeit im Familiennest. :-) :-) :-) :-)

Lass es ruhig angehen. nimm Dir zeit fürs Wochenbett (ja, ich weiß es ist nicht sooo leicht mit drei kindern ;-) ) Aber diese erste Zeit nach der Geburt sollte sich die Mama wirklich schonen. :-) :-) :-) :-) Lass Dich von allen unterstützen bevor du Dich in den Alltag stürzt.

Sei ganz lieb gegrüßt und vielen Dank für die Info und das niedliche Bild. Es ist doch immer wieder schön, so ein kleines wunder zu sehen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Herzlich Willkommen kleine Jarla Elin !

Hallo Wiebke und herzlichen Glückwunsch zur schnuckeligen Tochter!
Dein Bericht liest sich schon sehr heftig... nur gut dass die Erlebnisse mit der Zeit etwas verblassen.
Hauptsache Euch zweien (oder besser euch fünfen) gehts gut und ihr könnt nun schön Eue Familienzeit geniessen.
Mit dem dritten weisst Du ja, wie schnell die erste, so schöne, kuschelige Zeit verfliegt- daher geniesse jeden Augenblick!
Alles, alles Gute und ein schönes Einleben von Jarla Elin ins Familienleben :-*
LG Sandra mit Ben, Linus & Naya

Glueckwuensche auch von uns!

Liebe Wiebke,
alles Gute zum Toechterchen und eine schoene Kennenlernzeit sowie einen guten Start ins Familienleben zu fuenft!!!
Schreib' mal bei Gelegenheit, wie sich die grossen Schwestern so machen!!!
Alles Gute fuer euch, freue mich auf baldige Bilder!
Isa, noch 10 Wochen kugelnd (hoffentlich bissl weniger 8-)

Alles, alles Gute ...

... und starke Nerven für deinen Mann bei so vielen Mädels :-D

lg ellek

Herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe zur Geburt von Jarla, und alles Gute für die nächste Zeit zum daran gewöhnen, dass ihr nun zu fünft seid!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen