Suchen Menü

Jappadappaduh!! Danke für Eure Haus-Daumen!!

Hallo Mädels,
es hat geklappt!! Mein Mann rief mich grad an und berichtete, daß wir soeben ein Haus gekauft haben!
Wir sind sooo happy!
.
Aber jetzt geht der Spaß erst richtig los ;-) - wir sind ja auch erst vor 13 Monaten umgezogen, es wird Zeit, das mal wieder zu tun, sonst kommen wir aus der Übung.
Davor gibts aber erst mal jede Menge Renovierungsarbeiten.
.
Liebe Grüße und Dankedankedanke für Eure magischen Daumen
Anke
Bisherige Antworten

hey, wie schön, das freut mich aber!!! und je öfter man umzieht, desto weniger überflüssiges sammelt sich an ;-)lg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das ist toll!!!!!
Ich freu mich für euch. Wann gehts los?

suuuper...

...jetzt will ich aber Details wissen. Auch in G...? Wie groß? Wann zieht Ihr um?

LG, Claudia, die hofft, dass wir es bald auch mal zu Euch schaffen :-)

Das freut mich sehr!, Herzlichen Glückwunsch! GLG Eva

Herzlichen Glückwunsch. LG Stefie

super freu mich für euch!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch

Das ist super! Freue mich für euch. Wünsche euch ganz viel Spaß im neuen Haus! LG

Glückwunsch, hoffentlich hält sich die Arbeit für euch in Grenzen! Lg Nicole

ui, das freut mich aber sehr für euch!!! und renovieren kann so viel freude machen....;-)

Das ist ja prima...

... da wäre bald ein Foto fällig, nicht? ;-)
Ansonsten hat sich in dreizehn Monaten hoffentlich noch nicht so viel Gerümpel angesammelt. Der Umzug wird sicher gar nicht so arg - das Renovieren schon eher...
Liebe Grüße
und ich hoffe, ihr stoßt darauf an...
Anja

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch!

Liebe Anja,

das ist eine tolle Sache mit dem Haus, sicher auch aufregend oder?!

Renovieren ist super anstrengend, besonders mit Kleinkindern. Doch wie ich dich kenne, bekommt ihr das super geregelt und die Tatsache, dass es euer EIGENES Haus ist, wird euch beflügeln!

LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen