Jappadappaduh!! Danke für Eure Haus-Daumen!!
es hat geklappt!! Mein Mann rief mich grad an und berichtete, daß wir soeben ein Haus gekauft haben!
Wir sind sooo happy!
.
Aber jetzt geht der Spaß erst richtig los ;-) - wir sind ja auch erst vor 13 Monaten umgezogen, es wird Zeit, das mal wieder zu tun, sonst kommen wir aus der Übung.
Davor gibts aber erst mal jede Menge Renovierungsarbeiten.
.
Liebe Grüße und Dankedankedanke für Eure magischen Daumen
Anke
hey, wie schön, das freut mich aber!!! und je öfter man umzieht, desto weniger überflüssiges sammelt sich an ;-)lg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich freu mich für euch. Wann gehts los?
suuuper...
...jetzt will ich aber Details wissen. Auch in G...? Wie groß? Wann zieht Ihr um?
LG, Claudia, die hofft, dass wir es bald auch mal zu Euch schaffen :-)
Das freut mich sehr!, Herzlichen Glückwunsch! GLG Eva
Herzlichen Glückwunsch. LG Stefie
super freu mich für euch!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch
Das ist super! Freue mich für euch. Wünsche euch ganz viel Spaß im neuen Haus! LG
Glückwunsch, hoffentlich hält sich die Arbeit für euch in Grenzen! Lg Nicole
ui, das freut mich aber sehr für euch!!! und renovieren kann so viel freude machen....;-)
Das ist ja prima...
Ansonsten hat sich in dreizehn Monaten hoffentlich noch nicht so viel Gerümpel angesammelt. Der Umzug wird sicher gar nicht so arg - das Renovieren schon eher...
Liebe Grüße
und ich hoffe, ihr stoßt darauf an...
Anja
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch!
Liebe Anja,
das ist eine tolle Sache mit dem Haus, sicher auch aufregend oder?!
Renovieren ist super anstrengend, besonders mit Kleinkindern. Doch wie ich dich kenne, bekommt ihr das super geregelt und die Tatsache, dass es euer EIGENES Haus ist, wird euch beflügeln!
LG Claudi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen