Hallo,
hab doch neulich noch geschrieben, dass Jannes nicht auf seine Windel verzichten will...
Am Donnerstag ist er aufgestanden und hat seine Windel abgemacht und wollte ohne in den Kiga. Seit dem hat er tagsüber keine mehr um. Und die nassen Hosen werden von Tag zu Tag weniger. Vorgestern und heute kein einziger "Unfall". Ich hätte nie gedacht dass das von einen Tag auf den anderen klappt. Und selbst das große Geschäft macht er ins Klo. Ich freu mich total. [:-}
Und seit letzter Woche zieht er sich auch alleine an und aus. Das konnte er zwar schon, hatte aber nie Lust dazu. Gestern abend wollte er schon um 19.00 Uhr ins Bett. Ich meinte wenn wir mit essen fertig sind. Dannach ist er sofort runter und hat sich nen Schlafanzug angezogen, nur an seine Zahnbürste kam er nicht...Und nachts muss er noch ne Windel tragen, die ist morgens immer noch nass.
Mein Mann hat grad angerufen, bei nem Kunden sind grad alle PCs wg. der Hitze ausgefallen. Er war schon aufm Weg nach Haus. Hoffentlich muss er keine Nachtschicht machen.
Ach und noch was zum Lachen: Wir haben gestern festgestellt das wir einen Deckenventilator im Wohnzimmer haben. Hatten wir irgentwie vergessen übern Winter :-[ Ist mir eingefallen als ich Jannes erklären wollte was ein Ventilator ist. Nun ja, jetzt ist die Hitze aufm Sofa liegend ganz gut auszuhalten...
Ich muss nun erstmal Jannes wieder wecken, der ist vor einer Std. im Auto eingeschlafen und selbst das Reintragen hat er nicht gemerkt.
LG Steffi, SSW 28+1