Suchen Menü

Jannes ist im KH

Hallo,

Jannes liegt mit starker Bronchitis in der Klinik. Er hat seit Freitag Husten und Schnupfen und hat heut nacht kaum Luft bekommen.

Heut morgen sind wir in die Klinik und nun muss er 2 Nächte dableiben und viel inhalieren. Er hatte richtig Angst vor dem Inhalator. Haben ihm ja beigebracht dass Dampf heiß ist, wg. Wasserkocher, Bügeleisen. Geht aber immer besser. Bin grad nach Haus gekommen.

Leider hängt er zur Zeit wieder total an seinem Papa, sodass er mit dageblieben ist. :,( Aber wenn er tatsächlich noch ne Nacht dableiben muss werd ich morgen bei ihm bleiben.

Und nun versuch ich erstmal zu schlafen, damit ich morgen fit bin für Jannes. Könnt zur Zeit sowieso nur schlafen.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Jannes ist im KH

...uiii, ist es bei Jannes gleich so schlimm geworden..ich wünsch ihm schnelle gute Besserung und dass er bald wieder nach Hause kann.

LG Enke

Jannes ist im KH

Ach du Schreck!
Das ist ja nicht schön :-( Ich wünsche Jannes gaaaanz schnell ganz gute Besserung!!!!
gglg tine
ps: du wirst nochmal froh sein, dass Jannes seinen Papa so liebt ;-) und viel schlafen zeugt doch vom Baby, das schön wächst :-) Freu mich immernoch so für euch :-)

Jannes ist im KH

Hallo Steffi,

oh ja....Bronchitis ist immer richtig blöd bei den Kleinen. Wir haben uns damals einen Inhalator verschreiben lassen. Vielleicht geht das bei euch ja auch.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Jannes heute schon wieder nach Hause kann.

Gute Besserung. Kerry

Jannes ist im KH

Oh jee, der Arme...ich weiß, wie das ist, wenn die Zwerge im KH sind :-(.

Wünsch Jannes ganz schnell gute Besserung, das Ihr ihn schnell wieder mit heim nehmen könnt!

LG Kati

gute besserung lg adriana

Jannes ist im KH

Ohje der Arme, gute Besserung, vielleicht darf er ja heute schon wieder nach Hause!!!

LG Tina

Wie gehts Jannes????

Wir sind wieder zu Hause!!!

Heut durften wir endlich heim. Oh man, die Nacht war schrecklich. Jannes gings besser und er hat die Nacht durchgeschlafen. Brauchte gsd nur die 1. Nacht Sauerstoff.

Aber ich konnte kaum schlafen weil ständig sein Pulsmessdings verruscht ist und gepiept hat. Und dann um 3.00 Uhr noch ein neues Kind ins Zimmer. Und jetzt bin ich mal wieder ziemlich müde.

Wir haben noch ein Rezept für einen Inhalator bekommen, bin schon gespannt was der KiA am Mittwoch sagt.

LG Steffi

Wir sind wieder zu Hause!!!

oh wie schön, dass es jANNES BESSER GEHT1 *ups*
ich hoffe, du kannst diese Nacht Kraft tanken...
glg und weiterhin gute besserung!
tine

Wir sind wieder zu Hause!!!

...wir hatten den pariboy problemlos verschrieben bekommen vom KiA; ich kann ihn nur empfehlen, auch wenn da die Meinungen auseinander gehen.

Weiterhin gute Besserung!

LG Enke

Weiterhin gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen