Hallo ihr!
Seit ungefähr zwei Wochen hab ich faxen dicke und Jannek kriegt keine Windel mehr ;-) ne im Ernst:
Wir haben an einem Wochenende entschieden ab heute nur noch Gummibärchen (dafür würde Jannek alle stun) gegen gepullert im Topf. Ich glaub war genau der richtige Zeitpunkt, weil es klappt super.
Heute hatten wir ersten windelfreien Gaststättenbesuch. ich bin mit ihm auf toi. Er drauf gepullert und dann sagt doch der Knopf zu mir "heute wieder keine Bummibärchen mit?" (Ich gebe zu ich habe nicht immer welche dabei, aber er fordert sie zuhause dann ein.)
Ich hätt mich könn kaputt lachen.
Letztens hat er bei meiner Kollegin (er hatte Windel dran, musste aber offensichtlich) sich ganz dolle an seinen Pullermann gedrückt und panisch gerufen "Bummibärchen!!!!!!! Bummibärchen!!!!!!!!!!" als wir dort auf Toi sind hat er auch gelullert.
Es ist so herrlich und auch so schön. Auch wenn es jetzt etwas mehr arbeit ist durch "unfallwäsche" sind wir doch mächtig stolz.
LG Antje mit Jannek am trockenwerden, aber er sagt net allein sodern hält einfach nur länger an als früher ;-)