Suchen Menü

Janne wird groß..... & gibt es außer Emma noch Camper unter uns?!?

:-)

Hallo ihr lieben, :DRINK: :ROSE:

Janne :IN LOVE: ist gerade gaaaanz alleine in unserer Wohnung geblieben. Ich musste Hendrik kurz zu einem JA bringen. Da Mattis zu dieser Zeit geschlafen hat, hab ich das Babyfon bei unserer Nachbarin abgegeben. Haben beide Wohnungstüren aufgelassen. Wenn was gewesen wäre, hätte er nur über den Flur gehen müssen. Er hat das Sofa während dieser Zeit nicht verlassen. :-) Er durfte Shaun das Schaf gucken.

Mein Baby wird groß. :-) Irgendwie war es doch erst gestern, dass wir ihn aus dem KH mit nach hause genommen haben, oder nicht?!?!?!?! :-) :-[ :-) :-[ :-P

So, und angeregt durch eine Urlaubsfrage in Mattis forum wollte ich hier mal fragen, ob es hier camper gibt. Fahren erst ende september in den Ferienwohnungsurlaub und haben uns überlegt, dass wir ja vorher schonmal ein Wochenende zelten könnten. In Holland dann. War schonmal jemand von euch zelten???? Ohne kinder waren wir schon öfters, aber mit.................?!?!?!

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte! :-)

LG Katja mit Janne und Mattis

Bisherige Antworten

wir waren campen

Hi Katja,

wir waren vor zwei Jahren Campen. Unsere Mittlere war da 10 Monate alt und das war zu früh. Mit Baby auf so engen Raum war das kein Spass. Außerdem sind wir in den Nebensaison gefahren und es waren nur alte Leute auf dem Platz. Dann waren die Plätze (Kühlungsborn und Zingst) recht weit vom Ortskern weg, so dass wir auch lange laufen musste, um mal was zu erleben.

Wir waren nicht so begeistert. Zur Zeit haben wir den Bauernhofurlaub für uns entdeckt.

LG

Wiebke und die Mädels

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen