Suchen Menü

Janne wird am 14. Januar operiert....

Hallöchen ihr lieben,

Ich hoffe, ihr habt alle tolle Weihnachten gehabt (nicht alle hier haben so ein tolles Geschenk bekommen wie Anja, nehm ich an, oder???) und seit gut ins neue Jahr gerutscht.

Ich hoffe ja, dass unser neues Jahr besser wird als das alte. Krank krank und nochmals krank. Tja, und da Janne wohl ma ne MOE verschleppt hat, vor Weihnachten dann die 2. hatte, muss jetzt operiert werden.

Paukenröhrchen und Polypen weg. Nächsten Donnerstag ist es so weit. Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen für meinen "kleinen". Mir graut davor, ihn in Narkose liegen zu sehn.

Wurd hier nicht sogar schon ein Kind operiert?? Ein Mädel???

LG Katja mit Janne und Mattis (10 Monate jung und nur 8kg "schwer")

Bisherige Antworten

Janne wird am 14. Januar operiert....

Liebe Katja,

ach herrje, das geht ja gut los! Vor so 'ner Narkose hätte ich auch Horror. Aber wahrscheinlich wirds für Janne eine Riesenerleichterung, oder? Drücke Euch Däumchen...haltet die Paukenrohr-Öhrchen steif ;-)

Tobi ist jetzt 13 Monate alt und wiegt auch erst 9,2kg...da ist Mattis vergleichsweise schwer :-)

Ganz liebe Grüße

Julie

Janne wird am 14. Januar operiert....

Hallöchen,

das hoffe ich mal! Danke!!! :-)

Und wann hast du Tobi in den nächsten Sitz gepackt???!?! Mich :-! der Babysafe so langsam aber sich sehr an. Janne war uns ist ja immer noch ein dünnes, langes Kind, aber DER hat zur U6 10 kg gewogen, zur gleichen zeit. :-)

LG Katja

Janne wird am 14. Januar operiert....

Tja...wann ist Tobi in den neuen Sitz umgezogen? Gute Frage.

Ich glaube, das war so im Oktober, da war er 10 Monate alt - da hat er in der Babyschale nur noch gemeutert und jede Autofahrt war eine echte Nervenprobe %)

Er hatte damals noch keine 9 Kilo (ca. 8,5) und so ca. 73/74cm.....aber die Babyschale war trotzdem zu eng. Die Römer-Dinger fallen ja auch immer etwas eng aus.

Jetzt sitzt er im Römer King Plus und ist glücklich und zufrieden. Sieht alles, kriegt alles mit, sitzt fest und stabil...wunderbar!

Liebe Grüße

Julie

Janne wird am 14. Januar operiert....

Hallo Katja,
dann ich Euch und ganz besonders Janne nur ganz fest die Daumen drücken. Toi toi toi für die OP. Ben hatte Anfang des Jahres zweimal hintereinander MOE, aber dank Antibiotika ist bei ihm alles ausgeheilt.
Der Sohn einer Freundin hat aber haargenau die gleichen Probleme gehabt, wie Jannne. Bei ihm sind dann Paukenröhrchen eingesetzt und Polypen entfernt worden. Er hatte den Eingriff super gut verkraftet und er hatte sehr schnell Erleichterung.
Mein kleiner Tom wird am Montag stationär im Uniklinikum aufgenommen und am Di oder Mi erfolgt dann seine OP (Entfernung seiner Encephalocele). Laut der Ärzte soll es sich dabei aber um einen einfachen Eingriff handeln.
LG und gute Besserung an Janne
Danielle mit Ben (2,7 J.) und Tom (4 Mon.)

@dannyl

Wünsche deinem Tom alles Gute für die bevorstehende OP und drück ihm ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und er bald wieder nachhause kann!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

@shiningsun

Hallo Viola,
vielen Dank, das ist echt lieb von Dir. Ich werde mich melden,so bald wir wieder aus der Klinik zurück sind. Ansonsten gibt es auch Infos auf unserer HP.
LG
Danielle mit Ben (2,7 Jahre) und Tom (16 Wochen)

Janne wird am 14. Januar operiert....

Liebe Katja!

dafür drücke ich euch natürlich ganz doll die Daumen!!! Auch wenn sowas für die Ärzte immer eine Routineangelegenheit ist, so ist dies doch für die Eltern alles andere als schön ...

Hoffentlich hat es sich für euch danach mit den Krankheiten!

Das erste viertel des letzten Jahres waren wir auch dauerkrank, das war ganz schön belastend. Als ich im sommer erneut schwanger wurde, quälte ich mich über Wochen mit Dauerübelkeit und Erbrechen. Elia war dann plötzlich auch ständig erkältet (Krippenstart) und mein Mann obendrein. Seit Dezember ging's bergauf. Allerdings muss ich mich nun wieder schonen wegen beginnender Gestose und verfrühter Wehentätigkeit, aber ich bin erstmal zuversichtlich.

Toi, toi, toi!

GGGLG, Julia mit Elia + :IN LOVE: 21+3

Och!! Hab ich ja gar nicht mitbekommen!! Herzlichen Glückwunsch :-))) LG >>>

Janne wird am 14. Januar operiert....

HUHU Julia,

auch von mir Glückwunsch ging irgendwie an mir vorüber!! Und mach langsam, gell!!!

GGLG iris

@blauerhimmel

Möchte dir auch meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft aussprechen!
Wünsche dir das alles gut verläuft!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...

Liebe Julia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem aber eine stressfreie und entspannte Kugelbauchzeit. :-)
LG
Danielle mit Ben (2,7 Jahre alt) und Tom (16 Wochen)

Dir hab ich ja auch noch gar nicht gratuliert ...

... die Geburt deines 2. Sohnes scheint mir auch vollkommen entgangen zu sein. Nachdem in unserem Forum ja nicht wirklich mehr viel los ist, habe ich eine Zeitlang auch kaum rein geschaut. Momentan belebt' s sich so allmählich wieder.

Ich hoffe, du hattest eine wunderschöne Geburt und dein "Großer" hat sich schon gut an den kleinen Bruder gewöhnt! Ist er interesiert an ihm oder gar eifersüchtig?

Ich bin schon mal gespannt, wie das bei uns laufen wird. In der Krippe verhält sich Elia ggü. den Kleinen liebe- und rücksichtsvoll - allerdings schnappen die ihm ja nicht die Aufmerksamkeit der Mama weg. Als ich wg. meiner ausgeprägten Übelkeit kaum etwas mit ihm machen konnte und er ja wusste, dass es wg. dem Baby war, war er eine Zeit lang etwas aggressiv zu mir, was eigentlich untypisch für ihn ist - aber Extremsituationen bringen eben halt auch Extremverhalten mit sich.

Viel Freude weiterhin beim Kennenlernen und Genießen!

Viele liebe Grüße, Julia

Vielen lieben Dank euch allen für eure Glückwünsch! GGGLG, Julia

Janne wird am 14. Januar operiert....

HUHU Katja,

unsere Daumen sind ganz feste gedrückt!!! gib Bescheid wie es gelaufen ist!!!

GGLG iris

Janne wird am 14. Januar operiert....

Meine Daumen sind fest gedrückt, es wird aber sicher alles gut gehen!
Fiona wurde kurz vor ihrem 2. Geburtstag operiert, da sie beidseits einen vesikoureteralen Reflux [Zurückfließen des Urins aus der Harnblase in den oberen Harntrakt] hatte und tgl. Antibiotika nehmen musste (seit sie 1,5 Mon. war).
Die OP ist gut verlaufen, nur die Narkose hat sie nicht so gut vertragen. Sie hat einenhalb Tage nichts zu sich nehmen können ohne nicht sofort wieder zu erbrechen. Aber dann ging's wieder bergauf, durften nach 3 Tagen das KH wieder verlassen!
Dass du Angst hast, Janne in Narkose zu sehen, kann ich gut nachvollziehen! Ich (zu dem Zeitpunkt ja schön schwanger und total Hormon überschwemmt) hab im KH Rotz und Wasser geheult bis ich wieder zu Fiona in den Aufwachraum durfte und sie mir sagten, dass alles gut verlaufen ist!
LG und nochmal alles Gute für die bevorstehende OP!
Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Janne wird am 14. Januar operiert....

Hallo!
Ich drück euch fest die Daumen, dass alles gut geht, und es Janne hinterher besser geht.
Wie lange muss er denn im Krankenhaus bleiben?
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen