Suchen Menü

Janek hat Fieber...und das hat auch sein Gutes;-):

denn so finde ich endlich mal wieder Zeit, mich an den PC zu setzen! Ich glaube, so wenig wie in diesem Jahr (gut, mit Ausnahme der Internetsucherei nach einem Haus/Grundstück im Frühjahr.... aber das ist war Rechnungen in der Post, während Forum für mich wie "richtige" Post ist, sprich schöne Briefe, nette Karten, Lottogewinne *hüstel*...;-)) war ich noch nie am PC:-(. Und ehrlich: ich weiß nicht mal, warum ich so selten Gelegenheit habe dazu, denn im Grunde hat sich bei uns nicht viel geändert, vom Papierkram und Telefonieren des Bauens wegen mal abgesehen. Ich habe immer noch nur drei Kinder und bin nicht außer Haus berufstätig, Janek ist ja sogar mittlerweile im Kiga, man sollte also meinen, daß ich sogar mehr Zeit hätte. Aber irgendwie wird aus dem Morgen immer sehr schnell ein Abend, und den will ich dann auch nicht vorm PC verbringen, während mein Mann am anderen hockt (was uns tatsächlich auch sehr gut tut:-))!

Deshalb an dieser Stelle mal wieder ein "Sammelglückwunsch" an die vielen wieder versäumten Geburtstagskinder (Svea, Til, Clara.....:-)) und ihre tapferen, Feten ausrichtenden Mamas;-)!

lg Zahra, heute mit hustendem, schniefendem und nun auch fieberndem Kind und deshalb unfrei-, aber nicht widerwillig frei für anderes - z.B. Forum:-)

Bisherige Antworten

Janek hat Fieber...und das hat auch sein Gutes;-):

Hallo Zahra,
aus meinem Morgen wird auch seeeehr schnell ein Abend!! Die Zeit rennt nur so an einem vorbei!!!!
Gute besserung für Janek!!! Er will doch sicher gesund Geburtstag feiern?! Aber bis zum 31. ist ja noch etwas Zeit..
LG Bea

Janek hat Fieber...und das hat auch sein Gutes;-):

Lach, jaja, wofür Fieber so alles gut ist :)
Habt ihr euch denn in NRW gut eingelebt?
Lg Nicole

?? Wieso, in

NRW wohnen wir mittlerweile ja schon ewig (habe trotzdem noch manchmal Heimweh nach der schönen Pfalz:-)). Bloß hier im Kreis sind wir noch relativ "neu", aber durch unseren geplanten Bau werden wir ihn ja nächstes Jahr nochmal wechseln:-) - allerdings nur, weil wir direkt an der Kreisgrenze wohnen, ist ja nicht wirklich weit. Ist aber in Ordnung, die Ecke hier, sonst hätten wir uns wohl kaum zum Bleiben entschlossen (wobei, so richtig in der hand hat man das ja oft nicht...).

lg zahra

?? Wieso, in

Oh, ok, dann hatte ich da was falsch im Kopf. :)
Lg Nicole

Janek hat Fieber...und das hat auch sein Gutes;-):

Hallo Zahra,
gute Besserung für Janek! Aber schön Dich mal wieder zu lesen. Wir sind immer noch frustran auf Haussuche....das wird wohl auch so bleiben. Hier decken sich unser Hausvorstellung und Preisvorstellung leider so überhaupt gar nicht.
LG ANdrea

Jaaaa.... kann ich

bestens nachvollziehen...;-) Bin sooo gespannt, wann es bei uns endlich "richtig" losgeht - sprich, wann der Bagger rollt! Und v.a. auch, wie teuer der Spaß am Ende wirklich wird. Denn diese tausend Nebenkosten sind eindeutig nicht so nebensächlich, wie man einen manchmal gerne glauben machen möchte.... Hier mal 100, da mal 200.... das läppert sich gut....

lg zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen