denn so finde ich endlich mal wieder Zeit, mich an den PC zu setzen! Ich glaube, so wenig wie in diesem Jahr (gut, mit Ausnahme der Internetsucherei nach einem Haus/Grundstück im Frühjahr.... aber das ist war Rechnungen in der Post, während Forum für mich wie "richtige" Post ist, sprich schöne Briefe, nette Karten, Lottogewinne *hüstel*...;-)) war ich noch nie am PC:-(. Und ehrlich: ich weiß nicht mal, warum ich so selten Gelegenheit habe dazu, denn im Grunde hat sich bei uns nicht viel geändert, vom Papierkram und Telefonieren des Bauens wegen mal abgesehen. Ich habe immer noch nur drei Kinder und bin nicht außer Haus berufstätig, Janek ist ja sogar mittlerweile im Kiga, man sollte also meinen, daß ich sogar mehr Zeit hätte. Aber irgendwie wird aus dem Morgen immer sehr schnell ein Abend, und den will ich dann auch nicht vorm PC verbringen, während mein Mann am anderen hockt (was uns tatsächlich auch sehr gut tut:-))!
Deshalb an dieser Stelle mal wieder ein "Sammelglückwunsch" an die vielen wieder versäumten Geburtstagskinder (Svea, Til, Clara.....:-)) und ihre tapferen, Feten ausrichtenden Mamas;-)!
lg Zahra, heute mit hustendem, schniefendem und nun auch fieberndem Kind und deshalb unfrei-, aber nicht widerwillig frei für anderes - z.B. Forum:-)